Welche CPU-Kühler hattet ihr schon?

AW: Welche CPU-Kühler hattet ihr schon?

Hmm:
AC7 Pro
Intel Boxed
Cooler Master (OEM-PC)
Termaltake K8
AC64 Pro
Synthe Ninja mini
AMD Boxed

Tja, die vom 486er - K7/PIII hatten alle kein Namen?
 
AW: Welche CPU-Kühler hattet ihr schon?

Intel Boxed (Mist)
AMD Boxed
Scythe Musashi
EKL Großclockner
Xigmatek Dar Knight
Irgend ein Thermaltake
Und bald Noctua U12P

An den rest kann ich mich nicht erinnern oder haben keinen namen,der mir bekannt wäre
 
Zurück