Welche CPU für zukünftige Games?

AW: Welche CPU für zukünftige Games?

SMT bringt bei Anwendungen was, die mies programmiert sind, bzw. wo Intel Geld an die Entwickler bezahlt hat, damit die ihre Programme mies programmieren. ;)

AW: Welche CPU für zukünftige Games?

Ich vertraue ht nicht wirklich.. das ist in meinen Augen..ähh nichts für mich

HT bringt aktuell, bis auf ganz wenige ausnahmen wie WoW zB keine Leistungsnachteil - dh wenn du keinen Vorteil durch HT hast, hast du mit Win7 auch sicher keinen Nachteil - und der i7 ist ohnehin großteils ohne nutzen von HT mit dem 1090T gleichauf

SMT bringt bei Anwendungen was, die mies programmiert sind, bzw. wo Intel Geld an die Entwickler bezahlt hat, damit die ihre Programme mies programmieren.

Hast du dafür auch belege? - denn es gibt auch Programme die einen Nutzen aus HT ziehen, obwohl sie zu einem Zeitpunkt erschienen sind als es HT in der aktuellen Ausführung noch gar nicht gab

Edit: zudem wird HT nicht nur von intel genutzt - auch IBM verwendet HT in den aktuellen CPUs - sagar in einer erweiterten Form mit 3 logischen CPUs pro physikalischen Kern - das argument das also nur Software mit HT funktioniert die durch intel "bezahlt" wurde zieht also nicht - den mit IBM CPUs und deren Software Plattform - überwiegent UNIX hat intel nichts zu tun

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück