Welche Caseking-Bundles wünscht ihr euch?

Oliver

Inaktiver Account
Welche Caseking-Bundles wünscht ihr euch?

Hallo zusammen,

ihr kennt sicherlich unsere Caseking-Bundles, bei denen wir verschiedene Produkte als Komplettpaket zum Vorzugspreis anbieten, beispielsweise Kühler, die ohne Lüfter geliefert werden, bundlen wir mit verschiedenen Lüftern, stellen kompleete Custom-Wakü-Kits zusammen etc pp.

Welche Bundles würdet ihr denn gerne haben? Die Vorschläge können gerne ausgefallener sein, wir werden uns jede Variante ansehen und gegebenfalls auch umsetzen :)

Am besten ihr postet gleich die Links zu den Produkten im Shop, dann lässt sich das unkomplizierter realisieren.

Gruß,
Oliver

AW: Welche Caseking-Bundles wünscht ihr euch?

Können auch gemischte Hersteller sein.

Gruß,
Oliver

Falls Vergleichbares noch nicht vorhanden ist:

PC Gehäuse mit passgenauen Lüftern in Vollbestückung.

Corsair H50 mit Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm-Lüfter. Das wäre schick.

Ein Modding Paket, in verschiedenen Typen, einmal mit Beleuchtung, Farb Paket, einfach so ein Modding Paket, für verschiedene Budgets.
Netzteile mit besseren Lüfter, Gehäuse mit Modding Paket (Auswahl zwischen Farb Paket, Leucht Paket etc.)
Grafikkarten mit Netzteilen, da manche bei nen Grafikkarten wechsel, auch ein neues Netzteil benötigen und nicht viel Geld für beides haben.

Und beim Modding Paket hoffe ich, dass ihr wisst, was ich meine :)

Das fände ich schön ;)

Ein Prolimatech AMD Bundle, sprich alle Prolimatech cpu Kühler sammt AMD Retention Kit.

Wie wäre es mal mit prolimatech megahalems /shadow mit akasa Viper
Ausserdem wäre es genial wenn ihr auch ATI Grafikkarten anbieten würdet
Grüße headshot-97

Ne Kombo aus Case, Lüftern und Lüftersteuerung.
Besonders für Cases mit lauten Lüftern praktisch!

Danke für die bisherigen Vorschläge. Da sind auf jeden Fall viele brauchbare und umsetzbare Vorschläge dabei :)

Wer weitere Ideen hat, nur immer her damit.

Die Grafikkarten - Kühlersets aufstocken...
Mehr von den Sets mit verschiedenen Kühlern.. Ned nur die GTX470er mit MK-13 sondern zb auch GTX460 mit nem AC Haumichtot (nur mal als beispiel, den kühler gibts natürlich ned), evtl sogar schon montiert

H50 mit verschiedenen Lüftermodellen in Push-Pull-Konfiguration :D

Könnt ihr bei euch auf der Seite einen Unterpunkt einführen alá "Bundelpakete/Angebote"?

Wäre auf jeden Fall übersichtlicher! :daumen:

Die Bundles laufen unter King Kits:
Caseking.de » King Kits

Vormontierte Kühler lassen sich aktuell aus Grantie-Gründen noch nicht realisieren, aber verschiedene Kits sicherlich schon. Ich werde mir das mal ansehen, vielen Dank für die bisherigen Vorschläge! =)

Gruß,
Oliver

Ist zwar kein Bundle aber auch mal eine Idee...

Ihr bietet doch die King-Mods an oder?

Da könntet ihr doch auch Gehäuse aufnehmen, bei denen ihr die Lüfter gewechselt habt...

Nicht jeder steht auf blaue LED-Lüfter... ;)

Ich würde mir einen Prolimatech Mega Shadow mit 2 Enermax Cluster wünschen.Da hat man einen schönen Kontrast und es sieht bestimmt Hammer aus!

Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED

Richtig geil fänd ich auch wenn ihr Case die normalerweise Silber im Innenraum sind,gegen Aufpreis Schwarz ausliefert,sprich ihr euch um die Färbung kümmert.

Zurück