Welche Boxen?

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hay :D
ich suche neue Boxen. Mein Budget liegt bei nicht mehr als 80€! Ich habe mir 3 ausgesucht aber weiß nicht welches besser ist oder ob beide nichts taugen.

ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Boxen - Hercules XPS 5.1 70 Slim

ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Boxen - Logitech Z506

http://www.alternate.de/html/produc...A520/579778/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Boxen

Bin gerne für weitere Angebote offen. Ich habe keine Ahnung von Boxen etc.

Also ich würde die Boxen hauptsächlich zum Zocken und Musik(Rock, Bass, Hip-Hop) hören.

EDIT: Gerne auch billigere Boxen. :D

Also ich würde bei dem niedrigen Budget auf jeden Fall zu Stereo greifen und zwar zum Edifier C2.
Bei Musik ist eh Stereo das Beste und ''richtiges'' Surround wirst du bei System um die 100€ vermissen.

Für 80€ bekommst du als 5.1 absolut nur *******.
Allerdings gibt es da ein relativ gutes 2.1-System von Edifier, das C2+. Das wäre schonmal eine ganz andere Hausnummer wie die Blechtröten von 5.1-Systemen für 80€.

Mfg, ice

Edifier C2 / C2+, das wäre die einzig sinnvolle Lösung anstatt selber singen.

nimm das 2.1 system von edifier. der klang ist echt top und über den bass wirst du dich freuen.:D

Die Behringer sind aber vorallem was Bass angeht eher Dünnhäutig.
Was ich immer nicht so ganz verstehe, eine 300€ Graka haben, die nach 1Jahr quasi nix mehr Wert ist, aber bei Boxen, die Wertstabil sind und einige Jahre halten, knausern... :P (keine Kritik, ist ein generelles Phänomen :) )

Was ich immer nicht so ganz verstehe, eine 300€ Graka haben, die nach 1Jahr quasi nix mehr Wert ist, aber bei Boxen, die Wertstabil sind und einige Jahre halten, knausern... (keine Kritik, ist ein generelles Phänomen )
Verstehe ich auch nicht. Gerade bei Lautsprechern lohnt es sich 300-400€/Stück austzugeben, weil diese gerne mal 20 und mehr Jahre halten.