Welche ATI Grafikkarte für max. 140Euro?

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Welche ATI Grafikkarte für max. 140Euro?

Hi,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen ATI Grafikkarte für max. 140Euro (da meine Grafikkarte kaputt ist). Welche würdet ihr mir hier denn empfehlen? Ich würde sie gerne bei Hardwareversand kaufen, da ich dort auch schon meinen Pc her habe und äußerst zu frieden war.
Danke schoneinmal für eure Antworten ;).

Gruß,
Pizzatoni

Edit: Mein PC aktuell:
-P8400 (Prozessor)
-P45 Neo3 FR (Mainboard)
-4GB Ram
-Powercolor HD4850

AW: Welche ATI Grafikkarte für max. 140Euro?

Und?
Die Radeon HD 4890 ist bei weitem schnell genug dafür.
Nimm die aus meinem Post. Kannst auch die von Crackpipeboy nehmen, aber die ist ja nicht von hardwareversand.

Hi,
oh sry, mir ist grade aufgefallen, dass ich oben 140€ hingeschrieben hab, wollte eigentlich 120€ schreiben XD . Ich suche eine für 120Euro nicht für 140.
Über erneute Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Pizzatoni

Hi,
in der erweiterten Beschreibung steht:
Empfohlene Spannungsversorgung 600 W
Ich hab leider aber nur ein 550W Netzteil :(

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Auf die Hinweise auf der Packung kannst du Shicen, solange es ein Marken Netzteil mit 550 Watt ist kannst du sie nehmen, sogar ein 350 Watt Netzteil würde ausreichen. Aber ein Markennetzteil, das ist wichtig, sonst kannst du mit einem Billigen Teil deine ganze Hardware Zerstören.

was ises denn fürn netzteil? also genaue bezeichnung. ich hab auch ne 4870 mit nem 450W netzteil mit 80+ zertifikat und das läuft ohne probleme selbst unter last. die angabe is warscheinlich nur um auch noname NT's mit abzudecken, wo der wirkungsgrad bescheiden is.

Hi,
das Netzteil ist von BeQuiet!Straight Netzteil. Das ist ja ein Markennetzteil, oder?

mfg,
Pizzatoni

Hi,
dann bedank ich mich hiermit herzlich für eure super schnelle & gute Hilfe :D.
Sehr große Hilfe! Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Zurück