- Der Artikel Praxis PCIe 3.0 war sehr gut und verständlich geschrieben.
- Auch das Thema 420er Radi wurde schön beleuchtet - so gut, daß ich tatsächlich bei meinem Watercool nachschauen mußte, ob meine Lüfter die Luft in die richtige Richtung ziehen... und mußte umbauen.
Niemand schaut in die Gebrauchsanweisungen der Radis. Mal ehrlich! Durchspülen, prüfen, trocknen, polieren, einbauen - freuen. Niemals würde ich eine Luftflußrichtung beachten, wenn sie nicht draufsteht. -
Aber Ihr habt ja drauf geachtet; Danke.
- Der Artikel über die HD7970 hat mich mutiger gemacht, meiner ans Leder zu wollen. Auch Raffael's Video über die HD7970 war toll - nur die Kameraführung nicht so.
Nah und dicht bedeutet nicht gleichzeitig auch alles gut erkennen zu können.
- Am besten gefiel mir allerdings, daß dieses Heft hier zum ersten mal seit sehr langer Zeit eine PCGH ist - und nicht zu einem größeren Teil aus PCG (getarnt als Spieletuningtips) besteht.
Alles richtig gemacht: Anstelle von bissl umgelayouteten Artikeln aus der PCG habt Ihr ein paar Retro-Themen und preisgünstige Hardware reingebracht. Die Carbonisierung der Maus und die Sleevetips waren ebenfalls zeitlos und wertvoll.
Sowas paßt immer. Weiter so! - Ich sehe übrigens lieber Werbeseiten in Eurem Heft als einen Artikel aus der PCG zweimal zeitversetzt in beiden Heften. Ich sage das bewußt so überspitzt.
MfG und in freudiger Erwartung aufs nächste Heft
kampfschaaaf