Welche AMD 69xx?

Hat mich nochmal in die Flashsache reingelesen. Lohnt sich da die 6970 eigentlich? Ich mein wenn ich die 6950 die nächsten 2 Jahre nutzen kann ohne große abstriche zu machen, dann kann ich sie ja nach Garantieablauf flashen, aber hält die 2 Jahre, oder zumindestens 1 Jahr.

Reingehaun (und ja ich ich bin ein wenig verunsichert, weil ich sonst immer GeForce Karten hatte.)
 
ich würd mir einfach ne karte kaufen die deinem budget entspricht und circa 2 jahre hält. dann iss es wieder alles 3 schritte weiter und da kannst gleich wieder ne neue mittelklasse karte kaufen da hast mehr davon.
 
dem kann man nur Zustimmen! Ich hab die Powercolor 6950 im Referrenzdesign und mich juckts aber trotzdem extrem die Karte zu flashen. Auch wenn es derzeit m.E. und für meine Zwecke vollkommen unnötig wäre, da ich alle Spiele bis jetzt in High @1920x1080 spielen kann
 
ich würd mir einfach ne karte kaufen die deinem budget entspricht und circa 2 jahre hält. dann iss es wieder alles 3 schritte weiter und da kannst gleich wieder ne neue mittelklasse karte kaufen da hast mehr davon.


/so sehe ich das auch allerdings will ich meine evtl sogar 3j nutzen und wenn es nötig wird auf 6970 flashen
Ich würde das Geld auch in eine 6950 investieren
 
Zurück