Welche 7870?

florian3007

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich will möglichst viel Fps und die Karte sollte nicht zu laut und warm werden.

Ich persönlich finde die HIS Radeon HD 7870 Iceq X Turbo ganz gut.
Gibt es für knapp 280€ eine bessere GraKa ?
Danke
 
florian3007 schrieb:
Ich werde mir das Sharcoon t 28 Gehäuse kaufen!
Passt die Riesenkarte darein?

Hast du dich überhaupt damit beschäftigt???

Da kann man den mittleren festplattenkäfig herausnehmen. Dann passen grakas mit 40cm Länge rein.

Gibt es überhaupt so lange???
 
Ja ich habe mich damit beschäftigt!
Nur haben mir ein paar andere gesagt, das sich ne 7950 nicht lohnt, im gegensatz zur 7870, dass verwirrt mich grad total!
 
Die sind dann auch nicht davon ausgegangen, dass du dir das teuerste vom teuersten bei ner HD7870 kaufen möchtest.
 
Sapphire oder Powercolor oder VTX3D (ähnlich dem Design von Powercolor) nehmen sich nicht viel.

Und eine Karte die man so gut OCen kann wie die 7950 gibt es sonst nicht.
 
Zurück