Tiz92
Volt-Modder(in)
Ich glaube meine 5870 gib den Geist langsam auf. Manchmal Grafikfehler in einigen Spielen. Vielleicht kommt es auch dass ich sie weiter OC habe. Aber auf jeden Fall will ich wissen welche Karte ich mir dann gleiche bestellen muss wenn sie geschrottet ist.
Für mich kommt NUR schnellste Single GPU in Frage. Ihr braucht nicht mal mit einer 670 oder 7950 kommen.
In BF3 das ich spiele ist ja die 680 schneller, aber die 7970 in anderen. Hm ich denke ihr sagt mir mal einfach die leisesten und kühlsten Modelle der beiden und ich entscheide mich dann im Fall dass die 5870 kaputt geht.
Sonst hätte ich ja gerne auf die 8970 und 780 gewartet.
Naja, Geld ist nicht so wichtig, also über 550 sollte sie nicht kosten. Gut dann her mit den Modellen.
Für mich kommt NUR schnellste Single GPU in Frage. Ihr braucht nicht mal mit einer 670 oder 7950 kommen.
In BF3 das ich spiele ist ja die 680 schneller, aber die 7970 in anderen. Hm ich denke ihr sagt mir mal einfach die leisesten und kühlsten Modelle der beiden und ich entscheide mich dann im Fall dass die 5870 kaputt geht.
Sonst hätte ich ja gerne auf die 8970 und 780 gewartet.
Naja, Geld ist nicht so wichtig, also über 550 sollte sie nicht kosten. Gut dann her mit den Modellen.
: 
Auf der Agenda für die kommende Ausgabe: Powercolor HD 7970 PCS+ (Vortex II mit 1,1 GHz) und die Sapphire Toxic.
und das 256 bit grose interface der 680 zu klein? Irgendwie sagt mir di ati mehr zu aber die nvidia ist ja eigentlich schneller, also wirds wohl die