Welche 5870

Marcus80

Komplett-PC-Käufer(in)
Hy

Ich hab ein kleines problem, ich habe mir ein neuen rechner zusamm gestellt bei HWV nun hab ich das prob das die karte nicht verfügbar ist und es dort auch nicht wirklich viele sind :(

Hatte mir die RADEON HD 5870 875M "XXX" bestellt nun iss die aber weg und naja wollte halt nicht ewig warten.

Hab hier noch 2 läden bei mir die jeweils eine haben undzwar hat der eine die normale XFX RADEON HD 5870

,,,,,der andere die Sapphire HD 5870 beide für 399,- ....und bei HWV gibts die Club3D Radeon 5870 Eyefinity Edition

für 60 mehr nun meine frage ob es egal ist welche ich nehme oder könnt ihr mir eine empfehlen ;)

Mfg marcus

AW: Welche 5870!!!

Ist eigentlich egal welche du nimmst, würde einfach eine günstige nehmen, der Aufpreis zu teureren lohnt sich nicht ;)

mfg shoon

Auf jeden fall nicht diese von XFX
XFX 5870
die hat einen Bug im BIOS, der Lüfter läuft schon im Idle bei unglaublich nervigen 55%. Und wird beim zocken natürlich noch lauter (100% Hören sich an wie ein Föhn)
Finger weg!

Werd auf meine nen neuen Kühler drauf machen aber auch nur weil das ein Gewährleistung Austausch auf Kulanz war und meine rest Gewährleistung nur noch bis Juli geht.

mfg
Xeno

Also von Sapphire kenn ich nur die Vapor X Version. Die hat einen besseren Kühler als die Referenz Version ist aber auch entsprechend teurer. Und nein die hatt diesen Fehler nicht.

Also die Karte ist nach dem AMD Referenz Design gefertigt sollte also erst recht keine Probleme machen. Und mit Sapphire macht man nix Falsch. Preis ist auch OK würd ich sagen.

also greif zu solange noch welche da sind :)

Mit der von Saphirre machste eigentlich gar nichts falsch. Ich habe keine probs damit und die war ja auch Testsieger in der Zeitschrift PCGH, ka welche Ausgabe^^.
Der Preis ist auch OK.

Kaufe sie dir und werde glücklich:daumen:

Ich danke euch wie immer für die schnelle hilfe :daumen::daumen::hail::hail:

Ok dan werd ich sie glei mal holen bevor sie weg is :devil:

Mfg marcus

Zurück