Welche 580 gtx ???

Antonio

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen ich wollte mir nächsten Monat ne neue Graka kaufen und zwar die 580 gtx und wollte ma von euch wissen welche?

Hier ma mein System:
Asus Maximus formula 3
intel core i7 860 (2.8 ghz)
8 gb ram
Nzxt 750 Watt
Win 7 64 bit

Danke im voraus ;)
 
"Muss" es unbedingt die GTX580 sein? Die GTX570 ist nicht sooo viel langsamer wie die große Schwester und viel günstiger... Deine Auflösung?
 
"Muss" es unbedingt die GTX580 sein? Die GTX570 ist nicht sooo viel langsamer wie die große Schwester und viel günstiger... Deine Auflösung?

ja weil ich die billger bekomme :devil: meine auflösung ist 1920x 1080

Schau dir mal die EVGA GTX580 an. Oder die MSI N580GTX Twin Frozr II.

Die msi is net schlecht und die evga ich ma die standart kühler nich so ;) die msi is net schlecht. Am besten noch über:devil:taktet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel würde die den ungefähr kostet weil des müsste ich dann noch wissen weil die sah jetz aus als ob 700 euro hinkommen :ugly: und das is zu krank xD
Hmmm, das kann man schlecht vorraussagen. 700€ wären aber mMn unrealistisch, denke ich. Wenn sie in größeren Stückzahlen erhältlich ist, wird sie sich wohl bei 500-550€ einpendeln. Die Spitze des Eisbergs + gutem Kühler kostet halt immer extra Aufpreis:ugly:
 
Hmmm, das kann man schlecht vorraussagen. 700€ wären aber mMn unrealistisch, denke ich. Wenn sie in größeren Stückzahlen erhältlich ist, wird sie sich wohl bei 500-550€ einpendeln. Die Spitze des Eisbergs + gutem Kühler kostet halt immer extra Aufpreis:ugly:

^^ ich hab ma nach geguckt des billigste was ich gesehen hab war 628:ugly: und das is bissel übertrieben und die is nich lieferbar dann doch lieber ne evga oder ne msi :) oder was is mit zotac??
 
Naja, der GTX570 kann man via MSI´s Afterburner sicher noch etwas die Sporen geben. Sprich etwas OCen.

Meiner Meinung nach ist der Aufpreis von GTX570 zur GTX580 ungerechtfertigt.

Die GTX570 Phantom kannst du also ruhig kaufen.
 
Ok danke für die antworten xD die phantom könnte ich sogar heut bestellen da wo ich die billiger weil die bekomme ich auch noch billiger ^^ ich muss jetz erstma wieder arbeiten und bin ab 17 uhr wieder da danke nochma ;D eine sache noch ich hab immoment ne 5870 drine die halt bissel spinnt enn die noch einwandfrei ginge hätte es sich drozdem gelohnt ne 570 gtx von phantom zu holen oder net ??
 
<<Painkiller>> schrieb:
Naja, der GTX570 kann man via MSI´s Afterburner sicher noch etwas die Sporen geben. Sprich etwas OCen.

Meiner Meinung nach ist der Aufpreis von GTX570 zur GTX580 ungerechtfertigt.

Die GTX570 Phantom kannst du also ruhig kaufen.

Ganz deiner Meinung....wenn du zu viel Geld übrig hast dann ok, also das mit der GTX580, aber andersrum ist das P/L-Verhältnis der GTX570 besser und mit speziellem Kühler, z.B. Phantom, kriegste die auch so schnell durch OC, wie eine GTX580@Stock.......willst du, Sinnfreiherweise, noch weiter hinaus kommste um eine gute GTX580 nicht drumrum......ist nunmal nicht ohnd Grund die schnellste Singel-GraKa auf dem Markt....und das zu einem stolzen Preis, wobei jeder selbst entscheiden muss, ob es einem das Wert ist, bei der schnellen Entwicklung heutzutage.........! ;)

Gesendet von meinem iPhone hilfe PCGHExtreme
 
Ganz deiner Meinung....wenn du zu viel Geld übrig hast dann ok, also das mit der GTX580, aber andersrum ist das P/L-Verhältnis der GTX570 besser und mit speziellem Kühler, z.B. Phantom, kriegste die auch so schnell durch OC, wie eine GTX580@Stock.......willst du, Sinnfreiherweise, noch weiter hinaus kommste um eine gute GTX580 nicht drumrum......ist nunmal nicht ohnd Grund die schnellste Singel-GraKa auf dem Markt....und das zu einem stolzen Preis, wobei jeder selbst entscheiden muss, ob es einem das Wert ist, bei der schnellen Entwicklung heutzutage.........! ;)

Gesendet von meinem iPhone hilfe PCGHExtreme

da muss ich dir zu stimmen ;);)
nur ich hab wieder angst das ich fps einbrüche bekomme des war scho bei 3 grakars so :ugly:
 
Ich würde auch die 570 Phantom nehmen. Mit dem Kühler ist OC kein Problem und dann läuft sie locker der 580 davon. Außerdem finde ich, dass sie ziemlich geil aussieht:wow:. Die MSI Modelle sind aber auch nicht schlecht:daumen:
 
Wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir mehr zu dem Phantom der Oper sagen ;)

Morgen kommt meine an und dann gegen Abend, mach ich einen neuen Thread als User-Test auf!
 
Zurück