Welche 5770 sieht am besten aus?

DZapi

PC-Selbstbauer(in)
Hey also ich werd mir eine 5770 zulegen. =)
Aber ich kann ich nich entscheiden welche.
Die mit dem Referenzdesign sieht ja aus wie das batmobil. und die anderen?
Naja die Vapor-X is auch ncih mein ding und um ehrlich zu sein die MSI Lighting iwie auch nich. Was bleibt den dann noch?
Es geht mir nich um die leistung oder die geräuschentwicklung sondern jetzt nur um die Optik.

Mit der "MSI Lightning" meinst du wohl die Hawk ; )

Ich finde die schaut ziemlich geil aus und auch wenn´s nur um die
Optik geht, ist sie ziemlich leise und sehr Kühl ! Bei mir kommt
die trotz OC (935|1309) unter Last, nicht über 65°C

Hab dir ein paar Bilder mitgebracht ; )

Anhänge

• P1010538.JPG
    P1010538.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 110
  • P1010539.JPG
    P1010539.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 107
  • P1010540.JPG
    P1010540.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 98
Ja stimmt Hawk hieß die xD
Ich weiß nich, das silber plastik ding, oder dieser schutz (ka was das darstellen soll)
sieht iwie doof aus. Weiß jmd ob das evt. abmontierbar ist?
Und zur xfx...mhh...iwie auch nich.
Also allgemein find ich die nvidia kühler schöner.

Also das "plastik ding" ist reines Metall ; )

Wenn dir das Design so wichtig ist, dann kauf dir ne starke
Karte im Referenzdesign-> meistens günstiger, und wenn du
dir das zutraust, baust du einfach gleich nen neuen Kühler drauf.
Gefunden hab ich bis jetzt noch keinen, aber so viel Sinn würde das
auch nicht machen..

Ansonsten musst du dich mit den Designs der jeweiligen Hersteller
anfreunden. Wakü wär auch noch ne möglichkeit, schaut doch auch
gut aus ; )

Edit:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ter-Blocks-EK-FC5770-Black-Acetal::13736.html

Ja aber ich hab keine lust auf ne wasserkühlung auch wenn sie toll aussehen. Ja bei meiner 3850 hab ich den lüfter schon gewechselt sollte eig. kein problem sein aber in der Aktuellen pcgh haben nur 2 von den getesten kühlern drauf gepasst. Einmal der für 50€ viel zu teuer und einer der doof aussieht^^

Zuletzt bearbeitet:
xD

Bleibt doch fast nur noch das Referenzdesign? ^^

Ne XFX, oder Sapphire sollte es doch tun? Wenn dir die
Aufkleber nicht gefallen, machst du die einfach ab ; )

kann man nur die lüfter von der Hawk abnehmen und sie ersetzten also so das nur der passiv lüfter dran bleibt?

Man sieht die Grafikkarte doch eh nicht und ne 5770 ist jetzt auch keine Karte zum angeben also warum ist dir das so wichtig.:huh:

Doch kla sieht man die mit nem fenster an der wand xD.
Ich finde den style eben wichtig. Wenn du dich entscheiden könntest zwischen etwas schönem und etwas weniger schönem was würdest du wohl nehm?

ich find ie auch alle hässlich wie die nacht ^^ aber zum glück hab ich nen case ohne fenster. als besten kompromiss für mich find ich noch diesen eckigen eierkühler von xfx. eierkühler soll wohl mit der beste sein aber sieht einfach nur grottig aus, aber in eckig gehts noch einigermaßen. auch wenn ich so atm nich allzuviel von geforce karten halt, muss ich aber auch zugeben, das sich ati vom kühlerdesign ruhig ne scheibe abschneiden könnt. diese referenz batmobil kühler sehn so dermaßen billig aus, das is der wahnsinn ^^

Wenn du ein Gehäuse hast in dem die Grafikkarte mit dem "Bild" nach unten zeigt ist das doch eh egal. Auf die Platine kannste ja Plexiglas mit schwarzer Folie draufhauen ^^

Zurück