hier ging es um PC-Spiele und nicht um Filme also um nur einen Betrachter und nicht wie beim Film um mehrere.
persönlich finde ich die nvidia Technik (Shutterbrille) am besten da die Anschaffungskosten gering sind...der Monitor kostet 100 mehr und die brille 150 oder so...sind 250 mehr gegen über keinem 3D, für den mehrpreis kriegt man meines Wissens keinen Polimonitor oder reinen 3d monitor.
außerdem scheint es sehr einfach zu sein...einfach nur einen Hacken setzen...bei Poli oder richtigen 3d muss man doch mit den Treibern und bla irgendwas basteln...
werde aber aufjedenfall das vorher wo testen um zu sehen wie mein Gehirn drauf reagiert
außerdem sollen sich die 120Hz im normalen nicht 3d betrieb auch besser ansehen lassen als herkömliche TFTs.
P.S.: ich habe noch im Hinterkopf das ich irgendwo gelesen habe, das nVidia Treiberseitig an einer unterstützung für openGl arbeitet
persönlich finde ich die nvidia Technik (Shutterbrille) am besten da die Anschaffungskosten gering sind...der Monitor kostet 100 mehr und die brille 150 oder so...sind 250 mehr gegen über keinem 3D, für den mehrpreis kriegt man meines Wissens keinen Polimonitor oder reinen 3d monitor.
außerdem scheint es sehr einfach zu sein...einfach nur einen Hacken setzen...bei Poli oder richtigen 3d muss man doch mit den Treibern und bla irgendwas basteln...
werde aber aufjedenfall das vorher wo testen um zu sehen wie mein Gehirn drauf reagiert

außerdem sollen sich die 120Hz im normalen nicht 3d betrieb auch besser ansehen lassen als herkömliche TFTs.
P.S.: ich habe noch im Hinterkopf das ich irgendwo gelesen habe, das nVidia Treiberseitig an einer unterstützung für openGl arbeitet


) warten um mir ausgereifte 3D-Technik zu ziehen!

