Welche 280/280x

Bin eh sickig auf den , und jetzt heult er mir die ohren zu weil se ihm den Luftstrom im Gehäuse abschneidet.
Wohl zu lang fürs Zalman Z11 ^^
 
:)
Hab aber noch ne Frage an euch.
Will nich extra nen neuen fred aufmachen.
Hab ja ne neue 290 tri x und die wird bei wow schon 74°C heiß.
Würde gern die lüfterkurve einstellen wie mach ich das am effektivsten mit trixx?
 
Bis 80° ist alles super, ich hab meine bis 65 flach, bis 75 leichter anteigend, bis 80 kräftiger, bei 85° schon derbe und bei 87° Volldampf gehabt.
 
Zurück