Welcer Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so einem Budget bekommtan aber locker eine Hd 7950 rein?! Die ist bestimmt 10 mal schneller als die IGPU :D Tu dir das bitte nicht an

Erst sind es 100-150, jetzt 600-620. ich bin raus. Mit so etwas kann ich nicht arbeiten.

Edit: Bevor ihr weiter soviel unnötig Hardware vorschlagt, daß besitzt der TE bereits
Er müsste für Mittelklasse Gaming passen -g.Skill Ripjaws x 8Gb -wd5000lpvx -Adata Premier pro sp900 128gb -bequiet pure power l8cm 530w

Erst sind es 100-150, jetzt 600-620. ich bin raus. Mit so etwas kann ich nicht arbeiten.

Edit: Bevor ihr weiter soviel unnötig Hardware vorschlagt, daß besitzt der TE bereits

Ich will aber nicht dass sich jemand schlechte Hardware kauft ;)

Wenn diese Teile schon da sind, kann man bei einem Budget auch über einen Hashwell I5 und eine R9- 280x / GTX 770 nachdenken

100 bis 150 war der CPU + GPU und 600-620 war komplett ich besitze zwar von all dem noch nix aber eigentlich wollte ich nur eine gute CPU und eine gute iGPU (A10) somit währe das Thema gelöst :)

Irgendwie ist hier grad alle etwas durcheinander, oder?

-Wenn der TE KEINE grafisch aufwändigen Games spielen will, braucht er weder eine R7, noch ein HD 7950...

@ TE: nun sag mal was Du wirklich haben willst...

Edit: Na denn isses ja klar

100 bis 150 war der CPU + GPU und 600-620 war komplett ich besitze zwar von all dem noch nix aber eigentlich wollte ich nur eine gute CPU und eine gute iGPU (A10) somit währe das Thema gelöst :)

Wenn du die IGpu unbedingt willst, nimm sie.
http://geizhals.de/amd-a10-6800k-black-edition-ad680kwohlbox-a950987.html

Wirst es aber besser haben, wenn du eine dezidierte Grafikkarte verbaust. Die Konfig von Legacyy ist super :)

http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-120-m-bw-100700559-a889414.html

Dazu noch einen kleinen CPU Kühler und du hast ein leises und flottes System wenn du nicht übertaktest;)

Warum sagst du uns nicht eigentlich 1 mal ein komplettes Budget? Für alles? Übrigens der X4 ist ein A10-6800K ohne iGPU und mit etwas weniger Takt. Also viel mehr kannst du nicht erwarten.

Mit dem A10 bist du gut bedient, die Alternative wäre ein Athlon 750k + HD 7790 was dich knapp 170 Euro kosten würde.
Hätte zwar mehr Leistung, die brauchst Du aber nicht wenn Du wirklich nur diese Spiele spielst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück