Welcer Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dms12345

Guest
Ich suche einen Prozessor mit einer guten CPU/iGPU Leistung er söllte nicht über 150€ kosten

Lg dms12345

PS:es wäre cool wenn ihr mir direkt ein passendes mainboard empfehlen könntet :)

Er müsste für Mittelklasse Gaming passen

-g.Skill Ripjaws x 8Gb
-wd5000lpvx
-Adata Premier pro sp900 128gb
-bequiet pure power l8cm 530w

Dann laß mal die Finger vom Intel und sehe dir folgende CPU genauer an. AMD A10-6800K Black Idition. Dazu ein ASUS A88XM Plus.

Vor allem hat die iGPU weit aus mehr Performance im Vergleich zum HD4600.

Edit: und mit dem ASUS Motherboard bist ebenso bestens beraten ;)

Solang Du nicht vorhast, in den nächsten Monaten eine dedizierte GPU dazuzukaufen, ist der Anreiz von meratheus sicherlich interessant für Dich.

Kommt darauf an was du unter Mittelklasse Gaming verstehst, aber anspruchvolle Sachen wie BF4 oder andere anspruchsvolle Titel laufen auf APUs nur mit aufs Minimum reduzierter Grafik (wenn überhaupt)

Solang Du nicht vorhast, in den nächsten Monaten eine dedizierte GPU dazuzukaufen, ist der Anreiz von meratheus sicherlich interessant für Dich.

Eigentlich wollte ich mir keine neue GPU dazukaufen wenn die Radeon 8000 "nutzlos" wird würde ich wahrscheinlich einen nein CPU und eine neue GPU holen aber das wird wohl nicht in einem Jahr passieren :)

Kommt darauf an was du unter Mittelklasse Gaming verstehst, aber anspruchvolle Sachen wie BF4 oder andere anspruchsvolle Titel laufen auf APUs nur mit aufs Minimum reduzierter Grafik (wenn überhaupt)

Naja eher spiele wie tf2 oder minecraft aber kein bf4

Kauf dir lieber eine günstige CPU und dazu noch eine günstige Einstieger Grafikkarte. Damit bist du wesentlich besser bedient. Was ist das maximale Budget?

CPU und GPU oder alles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir lieber eine günstige CPU und dazu noch eine günstige Einstieger Grafikkarte. Damit bist du wesentlich besser bedient. Was ist das maximale Budget?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück