Weitere Smileys und kleine Änderungen am Style

Oliver

Inaktiver Account
Weitere Smileys und kleine Änderungen am Style

Wie von vielen Usern gefordert (http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/24470-wer-will-mehr-smileys.html), haben wir gestern einige neue Smileys hinzugefügt. Diese könnt ihr teilweise direkt im erweiterten Nachrichtenfenster auswählen oder mit einem Klick auf "Weitere" zu eurem Posting hinzufügen. Weitere Smiley-Wünsche sind natürlich erwünscht, wobei wir aber leider nicht alle Wünsche umsetzen können.

Die "alten" PCGH-Smileys passen beispielsweise in Größe und Aussehen nicht zu den aktuellen Grinseköpfen, außerdem gäbe es thematische Überschneidungen, weshalb wir diese nicht hinzufügen werden.

Die Neuen im Überblick:
:schief: :daumen2: :huh: :rollen: :streit: :stick: :P :kaffee: :banane: :bier: :slap: :bday: :pcghrockt:

Einige kleinere Änderungen gab es außerdem bei der Gestaltung des Forums. Einige Farben und Schaltflächen mussten weichen, damit die Übersicht verbessert wird. Weitere Änderungen stehen bereits auf dem Plan, um das Forum noch ansprechender zu gestalten. Stay tuned!

AW: Weitere Smileys und kleine Änderungen am Style

Die neue Farbe find ich klasse :daumen: Weiter so, da trink ich doch gleich eins. Prost :bier:

:pcghrockt: :stick: :banane: :streit:

meine favoriten ;)

und am besten von dene ist eindeutig: :banane:
so geil...

greetz

Nutzt nicht wirklich was nen neuen Fred aufzumachen, wenns im alten zu ungemütlich wird.
Deine Anmerkung mit: Der Style der alten PCGH-smileys passt nicht zu den hier bereits vertetenen ist definitiv aus der Luft gegriffen, weil auch die hier bereits versammelten smileys keine konsequente Design-Linie erkennen lassen.
Nochmal, smileys gibt es wirklich mehr als genug, da kann wirklich niemand meckern.

Quantität ist aber nicht gleich Qualität!

Die "alten" PCGH-Smileys passen beispielsweise in Größe und Aussehen nicht zu den aktuellen Grinseköpfen, außerdem gäbe es thematische Überschneidungen, weshalb wir diese nicht hinzufügen werden.

Das ist zwar schade
sm_;-%28.gif
sm_B-$.gif
, und auch nicht wirklich schlüssig
confused.gif
, aber solange man sie trotzdem verwenden darf
sm_;-%29.gif
, man also auch hier nicht zwangsweise auf sie verzichten muß
sm_B-P.gif
, kann ich mit eurer Entscheidung leben.
sm_B-D.gif

In diesem Sinne.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:

Das ist zwar schade
sm_;-%28.gif
sm_B-$.gif
, und auch nicht wirklich schlüssig
confused.gif
, aber solange man sie trotzdem verwenden darf
sm_;-%29.gif
, man also auch hier nicht zwangsweise auf sie verzichten muß
sm_B-P.gif
, kann ich mit eurer Entscheidung leben.
sm_B-D.gif

In diesem Sinne.
ugly.gif
Gönau. Und wer die Alten trotzdem weiter verwenden will, machts einfach wie hier beschrieben (irgendwo in meinen Posts auf der Interessenseite stehts ..) : PC Games Hardware Extreme - Wir wollen die alten Smileys von PCGH! , denn wir haben die "alten" Smileys zur "einfachen" Verwendung einfach selber wieder hochgeladen

Bleibt trotzdem noch die Dauerforderung:
2d5bb5526f2bda13424115fa8950a7c3_1738.png

BTW: Wir sind schon die dritt-größte Interessengemeinschaft
6f8bfc9bcad051ac859b4165800d66d7_1782.gif

Zuletzt bearbeitet:

Das wusste ich noch gar nicht,das wir die drittgrößte Interessengemeimschaft sind, aber das ist sehr schön zu wissen! :top:
Hoffe die Redis lassen sich davon beeindrucken!

Wie ich gerade in einem anderen Thread erfahren habe sind so genannte "Stinkefinger-Smilies" hier im Forum verboten bzw. wird die Verwendung selbiger sogar mit Strafpunkten geahndet.

Das hat mich dann doch überrascht...

Hab mein Posting und den Quote meines Postings editiert und die zwei bösen bösen Smilies von PCG/H entfernt...

Zuletzt bearbeitet:

Die neuen Smileys sind einfach nur geil:daumen:
Das nen ich PCGH auf unsre Wünsche wird eingegangen:pcghrockt:

Wie ich gerade in einem anderen Thread erfahren habe sind so genannte "Stinkefinger-Smilies" hier im Forum verboten bzw. wird die Verwendung selbiger sogar mit Strafpunkten geahndet.

Das hat mich dann doch überrascht...

Hab mein Posting und den Quote meines Postings editiert und die zwei bösen bösen Smilies von PCG/H entfernt...

Das Forum hier gefällt mir von Tag zu Tag besser....
Mir auch ..... *Ironie* ....

Zurück