TSchaK
PCGH-Community-Veteran(in)
weitere Radiatoren für 5870/50?
Hi!
ich habe vor in den nächsten Monaten eine HD5870 oder HD5850 zu kaufen und wollte diese in meine Wakü mit einbinden.
Meine jetzigen Radiatoren werden dafür nicht ausreichen und deshalb wollte ich noch welche einbauen.
Nun ist meine Frage:
Ich würde gerne einen weiteren 120mm Radiator in die Laufwerksschächte einbauen, das ist sicher. Nur was für einer der am besten für langsamlaufende Lüfter geeignet ist könnt ihr mir empfehlen?
Denkt ihr das das ausreichen würde für mein sys es auf Temperatur zu halten und auch noch ein bischen OC drinnen ist? Ich lasse die Lüfter bei ca.800 U/min. laufen das sie nicht so laut werden und das sollte auch so bleiben.
Wenn ihr sagt dass das nicht reichen würde könnte ich vllt noch ein 120mm in den Boden bauen, aber wenn das nicht sein muss würde ich das Geld gerne sparen.
Hoffe das eurer Meinung nach dass auf dann aber auf jeden Fall reichen sollte.
Ein Radiator an die Seite oder dergleichen kommt für mich nicht in frage.
bisherige Wakü:
1 x Hardware Labs Black ICE Radiator GTX-Lite 240 - black
1 x Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 120 - black
1 x aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe
1 x Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 LT
1 x Bitspower Z-Multi 150mm Water Tank
Masterkleer Schlauch 13/10mm - UV red, 1m
Hardware:
Phenom II 955
MSI 790FX GD70, AM3
4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator
oder am besten genauere Angaben in meinem sysprofile
schon mal danke
MfG TSchaK
Hi!
ich habe vor in den nächsten Monaten eine HD5870 oder HD5850 zu kaufen und wollte diese in meine Wakü mit einbinden.
Meine jetzigen Radiatoren werden dafür nicht ausreichen und deshalb wollte ich noch welche einbauen.
Nun ist meine Frage:
Ich würde gerne einen weiteren 120mm Radiator in die Laufwerksschächte einbauen, das ist sicher. Nur was für einer der am besten für langsamlaufende Lüfter geeignet ist könnt ihr mir empfehlen?
Denkt ihr das das ausreichen würde für mein sys es auf Temperatur zu halten und auch noch ein bischen OC drinnen ist? Ich lasse die Lüfter bei ca.800 U/min. laufen das sie nicht so laut werden und das sollte auch so bleiben.
Wenn ihr sagt dass das nicht reichen würde könnte ich vllt noch ein 120mm in den Boden bauen, aber wenn das nicht sein muss würde ich das Geld gerne sparen.
Hoffe das eurer Meinung nach dass auf dann aber auf jeden Fall reichen sollte.
Ein Radiator an die Seite oder dergleichen kommt für mich nicht in frage.
bisherige Wakü:
1 x Hardware Labs Black ICE Radiator GTX-Lite 240 - black
1 x Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 120 - black
1 x aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe
1 x Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 LT
1 x Bitspower Z-Multi 150mm Water Tank
Masterkleer Schlauch 13/10mm - UV red, 1m
Hardware:
Phenom II 955
MSI 790FX GD70, AM3
4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator
oder am besten genauere Angaben in meinem sysprofile