Weisse Flecken auf der Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Beleidigung? Ich kann da nur zustimmen. Weil du deine Wakü nicht richtig zusammenbaust, ist das alles schlecht? :lol:

Auserdem hat dein Post absolut nichts mit dem Thema zutun...

Geh doch in ein anderes Forum un such streit, vieleicht hat da ein anderer Troll für dich Zeit :D

@ DerMarodeur

Thx für die info

Vote for Close der OT hat ja nu absolut nichts mehr mit dem Thema zutun. Beleidigen bzw. Pushen könnt Ihr euch im TS oder per PN.

@Topic.:

Ich hab mir das Zeug auch ma bestellt mal sehen ob mein MoBo wieder vernüftig ausschaut :D

Mein Posting war nicht als Beleidigung gedacht.

Das Thema war ursprünglich "Weisse Flecken auf der Grafikkarte" und Chris_1982 lamentiert darüber, dass er auch mal eine Wasserkühlung gehabt hat - "eine der damals teuersten" und dass sie undicht war, etc. und dass sie "eh kaum Vorteile bringt". Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Wenn ich derartige Behauptungen loslasse, muss ich auch Kritik ertragen können.

Ich poste auch keinen Beitrag in einem PKW-Forum und lasse mich über die Nachteile von Autos aus oder behaupte, dass mit der Bahn fahren eh besser ist.

Mein Posting war nicht als Beleidigung gedacht.

Das Thema war ursprünglich "Weisse Flecken auf der Grafikkarte" und Chris_1982 lamentiert darüber, dass er auch mal eine Wasserkühlung gehabt hat - "eine der damals teuersten" und dass sie undicht war, etc. und dass sie "eh kaum Vorteile bringt". Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Wenn ich derartige Behauptungen loslasse, muss ich auch Kritik ertragen können.

Ich poste auch keinen Beitrag in einem PKW-Forum und lasse mich über die Nachteile von Autos aus oder behaupte, dass mit der Bahn fahren eh besser ist.

Genau das ;)

mein posting sollte ledigtlich dazu gedacht sein was man alles so mit Wakü falsch machen kann..und ich deswegen aus eigener Erfahrung von sowas lieber abrate meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach Erfahrungen aller Menschen ginge, dürfte man garnix mehr haben.
Schau mal die Bewertungen im netzt an es gibt immer welche die mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht haben oder einfach nur pech hatten oder ihr können überfordert hatt.
Manche meinen dann auch sie müssten deswegen das Produkt verteufeln und es breittreten wie schlecht es doch ist auch da wo es keinen Interessiert. zB. Krittik an Wakü im Waküforum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück