Beim Kabel halt einfach mitm Multimeter den Widerstand messen und dann mit nem Edding markieren.
Mit ner ordentlichen Abisolierzange ist das in ein paar Minuten erledigt, mit dem Messer würde ich erst gar nicht anfangen.
Hey,
sorry, verstehe irgendwie gar nichts.
Wann genau muss ich das machen und was ist das überhaupt?

Sorry, aber mir fehlt wie gesagt die "Erfahrung" auf diesem Gebiet.
Daniel

