• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2025 etwas spät dieses jahr :)

Mein Paket ist gestern schon angekommen allerdings heute beim Sortieren erst aufgefallen :-)

Bin schon gespannt
:-)

Anhänge

• 20251223_175427.jpg
    20251223_175427.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
Vielen Dank an meinen Wichtel :-)
Ich hab echt die Daumen gedrückt, dass das heile ankommt. Lass es dir schmecken.
Deins hab ich auch schon aufgemacht, mega geiles Zeug drin :hail:

Ich muss hier erst mal Ordnung schaffen, bevor ich ein Bild machen kann (Sohn hat acht Geschenke von weiß der Teufel wem alles erhalten und ich stehe knietief in Geschenkverpackungen *Hilfe), Edit folgt!

Edit :-)
1766601367654.png

Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben, ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten. Habe mein Wichtel erst heute Morgen ausgepackt und seht selbst.
Anhang anzeigen 1511491
Mega Sachen und alles genau nach meinem Geschmack, vielen lieben Dank @reinhardrudi :daumen:

Anhang anzeigen 1511492

Ein Teil ist auch schon direkt verarbeitet :D
Allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
Hast du schon wieder Cheatday :P
Mein Geschenk von Joel hat großen Anklang bei den Kindern gefunden. Kleiner Quadcopter und ein Handspiel.
:)

Anhänge

• IMG_20251226_150415.jpg
    IMG_20251226_150415.jpg
    939,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wurden mittlerweile alle mit Geschenken versorgt oder ist noch jemand ohne Fahrschein hier?

Frohes neues Jahr und viel Gesundheit meine Lieben.
nochmal ein großes Dankeschön an @reinhardrudi , der diese tolle Aktion so kurzfristig auf die Beine gestellt hat und natürlich auch allen Teilnehmern hier.
Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln 2026, ich bin wieder gerne dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Nachbar ist endlich aus dem Urlaub zurück und hat mir das Paket gegeben.
Verdammt @PCGH_Sven!
Was für ein Geschenk! Ich wollte gerade von meinem 7950X runter zu etwas Kleinerem.
Da kommt Sven um die Ecke und schmeißt mir das hier hin :love::
Medien.PNG

Bin gespannt darauf, was es sein wird!
Aber da gibt es auf jeden Fall noch ein Nachspiel!

@reinhardrudi: Auch von mir ein Danke für die Orga und auch alle Anderen. Haltet euch sauber und wohlgenährt und bis zum nächsten Wichteln.

Zurück