• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Paket von chischko kam wohl gestern auch an.

Habe es heute Morgen auf dem Tisch in der Wohnstuben vorgefunden - geöffnet. Irgendjemand hat wohl nach zuckerhaltigen Nahrungsmitteln gesucht und daraufhin das Paket geöffnet - mit Erfolg. Eine Tafel Lind bzw. eine leere Verpackung einer Lind Tafel könnte ich auf dem Tisch vor dem Fernsehapparat vorfinden.

Ein Foto des Inhaltes werde ich im Laufe des Tages nachreichen - Danke an chischko. :)

Und auch ein Danke vom Schokoladendieb - war sehr schmackhaft. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber nicht das ganze Peket oder? Das ist erst an Weihnachten erlaubt, bzw sollte man nicht mal das Paket öffnen :)

Vielen vielen Dank an ZockerBoy [emoji106][emoji2]!

IMG_20161224_075903.jpg

Und nun euch allen fröhliche Weihnachten.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So da haben wir die Bescherung, vielen lieben Dank an Benten für das El Präsente ( dagegen sieht meines wohl wie ein Wochenendeinkauf aus :lol:)
CIMG0536.JPG

Dafür wird sich sicherlich Verwendung finden, ich werde den Kühler gleich mal auf dem Notebook testen :D

Merry X Mas @ all, Greetings

Ich muss mich ebenfalls bei Leon recht herzlich bedanken :daumen:

Anhang anzeigen 931598

Ein interessantes Weinachtgeschenk ... Vielen Dank dafür Leon ;):daumen:

Was ist bei dir eigentlich rausgekommen ... Hast was bekommen ???

Glückwunsch zum Geschenk die Seidon ist ja mal Jackpot :D

Hat sich bei mir Heute gemeldet war wohl keine Post mehr offen :)

Er hat mir Angeboten es am 27 zu Verschicken oder er lässt mir den Gutschein Code per PN zukommen.Bin noch am überlegen was ich mache ;)

Glückwunsch zum Geschenk die Seidon ist ja mal Jackpot :D

Hat sich bei mir Heute gemeldet war wohl keine Post mehr offen :)

Er hat mir Angeboten es am 27 zu Verschicken oder er lässt mir den Gutschein Code per PN zukommen.Bin noch am überlegen was ich mache ;)

Na Gott sei Dank ... Ich hatte schon befürchtet das du leer aus gehst ;)

Hab drei leise Lüfter bekommen :)

Anhang anzeigen 931606

Herzlichen ... Auch nicht schlecht :lol:

Moin
Also mein Paket von ​Simondasding​ liegt beim Nachbarn...
Ich muss also das Bild nachreichen. Mein Paket sollte laut Tracking auch bei ihm sein

Wer weiß es letztlich schon und je später jemand seinen Beitrag für das Paket - Tetris leistete umso schwieriger wird es dann bei denen mit dem Trennungsschmerz. Bei mir sah es ja auch erst so aus als würde die Lieferung in Bremen überwintern aber dann hatte sich der Paketjockey doch gesputet.

Jo.. mein Paket wurde auch, während ich zuhause war in der Postfiliale abgegeben. Eher weniger cool. Aber naja.. allen schöne Feiertage :Daumen:

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

Mein Paket von chischko kam wohl gestern auch an.

Habe es heute Morgen auf dem Tisch in der Wohnstuben vorgefunden - geöffnet. Irgendjemand hat wohl nach zuckerhaltigen Nahrungsmitteln gesucht und daraufhin das Paket geöffnet - mit Erfolg. Eine Tafel Lind bzw. eine leere Verpackung einer Lind Tafel könnte ich auf dem Tisch vor dem Fernsehapparat vorfinden.

Ein Foto des Inhaltes werde ich im Laufe des Tages nachreichen - Danke an chischko. :)

Und auch ein Danke vom Schokoladendieb - war sehr schmackhaft. :D

:D:D:D Deine zuckersüße Dreingabe hat auch einen sehr dankbaren weiblichen Abnehmer gefunden, die danach sehr viel besser gelaunt war!
Ansonsten war der Inhalt bestens verwertbar: Dafür nen dickes DANKE!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück