• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist unterwegs und sollte in den nächsten 2 oder 3 Tagen ankommen, aber sicherlich vor Weihnachten. :)

Heute 16Uhr bin ich zur Poststelle und die Warteschlange war sogar ausserhalb der Post :D

So das Paket von Benten ist jetzt auch in meinem Wigwam angekommen, dafür schon mal vielen Dank. Hier mal ein 1. Eindruck von dem formvollendeten Karton ( die bärtige Dame dient nur als Zierde ). Das endgültige Foto kommt dann am eiligen Abend.
CIMG0534.JPG

Mein Wasserkocher
nein, ich habe das Geschenk nicht verraten :ugly:
( [emoji317] ) ist nun auch zu HighGrow22 unterwegs, nachdem ich gestern nicht versenden konnte.
Dafür ist die Post in Friedrichshafen sehr schnell und es könnte trotzdem morgen schon da sein ;)

Na dann bin ich mal gespannt was DHL noch zu leisten im Stande ist ...
ich glaub die Mitarbeiter gehen ziemlich auf dem Zahnfleisch zu dieser Jahreszeit !

DHL fährt sogar mit Mietwagen, bei uns in der Ecke sind es damit 2 Wagen mehr. Die Leute stöhnen schon und bekommen Alpträume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück