• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Wichtel hat einen Klapps auf den Kopf bekommen und rennt jetzt los. Damit hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und das Überlebenspaket kommt hoffentlich nicht in einen Stau;)

Da ich leider keine Rückmeldung von plutoniumsulfat bekommen habe und heute Nachmittag in Urlaub fahre hat sich das leider für mich erledigt. :(
Man könnte ja wenigstens kurz Bescheid geben wenn man es sich doch anders überlegt hat, aber einfach verstummen ist "nicht die feine Art". Insbesondere wenn man offenbar mehrfach online war die letzten Tage. :nene:

Naja, geht das schon besorgte und verpackte Geschenk eben an jemand anderen...

So,
eben war die Post da und hat das Paket meines Wichtel HighGrow22 vorbei gebracht IMG_20161216_162318_HDR.jpg
Da bin ich ja gespannt :daumen: IMG_20161216_162543_HDR.jpg
Und es ist ein: IMG_20161216_164357_HDR.jpg schickes Intertech /Eterno ITX Case
Vielen Dank dir :D

Ey...Geschenke macht man erst am 24. auf...was soll denn das? :motz::P
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da ich leider keine Rückmeldung von plutoniumsulfat bekommen habe und heute Nachmittag in Urlaub fahre hat sich das leider für mich erledigt. :(
...
Schade, ist natürlich sehr unschön das man veräppelt wird

Er saß bestimmt mit schokoladenverschmierten Gesicht vor dem Paket und hatte bestimmt alle Blätter vom Kalender gefetzt. Wahrscheinlich zündet er heute noch Silvesterraketen an:lol:

Sooo Paket ist soeben fertig gemacht worden und geht morgen an Pseudoephedrin raus

Randnotiz: War schon fast gespenstisch als er mir geschrieben hat ob meine Adresse so noch stimmt.... und die Adresse war inkl. vollem Namen etc. bekannt...
Dann (und das hat gedauert!!) dämmerte es: Wir hatten hier im MP schon einmal gehandelt und daher hatte er meine Kontaktdaten :)

Mein Wichtelpaket von Dr Bakterius ist auch angekommen! Auch wenn ich erst Amazon vermutet hatte :D

Wichtelpaket.jpg

Aber meins wird erst am 24. geöffnet ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ne, is genehmigt, 3rad darf öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück