Weihnachtsgeschenkidee!!! Hilfe

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hey,

wie jedes Mal vor Weihnachten stellt sich mir die selbe Frage: Was schenk ich meinen Familienmitgliedern???

Für meine Mutter hab ich schon was, und zwar ein "Kindle Paperwhite"

Nur für meinen Vater (59 Jahre) und meine Oma (89 Jahre?? ^^) hab ich nix :(
Fragen braucht man erst gar nich weil dann eh nur wieder "brauch nix" kommt -.-

Hilfeee =(

Budget: Vater bis ca. 100€, Oma darf es auch was günstigeres sein .. max 40€ vllt

ich überleg jetz schon tage .. ich weiß einfach nix. Bei de Mutti wars leichter, die weiß wenigstens noch mit Technik umzugehen >.>

die Decke für die Omi wäre vllt was. Aber wie oben erwähnt is mein Vadder in sachen Technik ein totaler Ignorant. Er bekommt nich mal n teletext am TV hin geschweige denn dass es ihn interessiert ob es full-hd oder SD is. Also was will der mit AppleTV? ._. ... das schenk ich mir lieber selbst :D

Wie wärs mit nem torfigen Whisky für den Vater (ich gehe mal davon aus, dass du an sowas rankommst)? Aber bitte einen gescheiten (50€+)! Zudem solltest du deine Familienangehörigen besser kennen als wir und was gescheites schenken. Etwas so unpersönliches wie einen Tankgutschein finde ich schrecklich. Dann kannst du auch gleich den 100€-Schein überreichen und er kann sich wenigstens was aussuchen.

ja ne, sowas wie geld, tankgutschein etc schenk ich ned ...

boar .. naja hab ja noch n paar tage zeit =/

Ich tendiere auch eher zu Gutscheinen für ein nettes Restaurant oder einen Rundflug mit dem Heißlufballon etc

Zurück