Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen

naja, aber immer noch ein Gewinnspiel das wieder die belohnt, die schon genug haben, denn sorry, aber es kann mir niemand erzählen, das wenn einer seinen Aldirechner mit ner geilen Idee ablichtet, auch nur die geringste Chance hat zu gewinnen...

jmd mit bombastischer Hardware, Wakü oder ähnlichem ist da besser bedient
 
Wir wollen Kreativität belohnen und nicht zwingend den Besitz sündhaft teurer Hardware, daher hat jemand mit einer 20 Euro teuren Maus die gleichen Chancen wie jemand mit 2.000-Euro-Rechner.

Gruß,
Oliver
 
Das erste Bild is ja mal gut. Wer das gemacht hat gewinnt bestimmt etwas. Sieht sehr weihnachtlich udn so aus. Echt top!

Ich mach da aber nich mit. Ich gewinn eh nie was, egal wie gut ich etwas mache. und nachmachen will ich auch nich -.-
 
Neue Bilder werden am Montag hochgeladen. Ich hab von zuhause aus keinen Zugriff auf die Bildergalerie.

Gruß,
Oliver
 
Zurück