• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen

X

Xel'Naga

Guest
Und schon wieder ein Gewinnspiel wo nur wichtig ist E-Mail Adressen zu bekommen.

Majestico

Freizeitschrauber(in)
musst ja nich mitmachen. ich mache es auch nicht, aber aus anderen gründen... hab keine lust drauf iwas weihnachtlich zu gestalten^^

Darkdriver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es ist wieder ein Gewinnspiel, bei dem die belohnt werden, die schon alles haben. Ich hab ja nichtmal eine Digicam. Wie soll ich da mitmachen?
Naja, was solls.

Oliver

Inaktiver Account
Und schon wieder ein Gewinnspiel wo nur wichtig ist E-Mail Adressen zu bekommen.

Du kannst auch das Bild hier im Forum hochladen. Die Möglichkeit, die Bilder per Mail einzusenden, ist für all jene, die in keinem der Partner-Foren angemeldet sind. Die Email-Addressen verkaufen wir weder weiter noch werden wir diese für Newsletter-Aktionen nutzen, was nach meinem Kenntnisstand auch illegal ist.

Gruß,
Oliver

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Genau . Und dann giebs fleißig Werbung per mail :daumen2: . Keine lust auf so nen Schwachsinn.
Wenn ich was brauch kauf ich es mir . Wenn es sein muss auch bei Caseking.de .

Liest Du bitte erst mal die Bedingungen durch, bevor Du unsinnige Behauptungen aufstellst?

Es reicht, ein Bild im Thread zu posten. Wenn Du dann allerdings gewinnen solltest, müsstest Du schon irgendwann Deine Adresse angeben. :daumen:

Oliver

Inaktiver Account
Die Preise können im Gewinnfall auch bei uns in Berlin abgeholt werden. Auf Wunsch stellen wir das Paket auch zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Parkplatz und halten uns alle die Augen zu :ugly:

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Die Preise können im Gewinnfall auch bei uns in Berlin abgeholt werden. Auf Wunsch stellen wir das Paket auch zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Parkplatz und halten uns alle die Augen zu :ugly:

Wie Olli, Du bist jetzt Berliner ? Dann kann ich Dir ja mal persönlich auf die Nerven gehen, kaufe nämlich öfters bei Caseking in der Mutterstadt :D.

Berlin FTW. :D !

Gruß Explosiv

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Wie Olli, Du bist jetzt Berliner ? Dann kann ich Dir ja mal persönlich auf die Nerven gehen, kaufe nämlich öfters bei Caseking in der Mutterstadt :D.

Berlin FTW. :D !

Gruß Explosiv

Find ick ooch nicht schlecht...icke als Berliner kann das nur begrüßen...;).

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Auch wenn ich nur das Bunny im Titel bewundert hab, und nicht empfehle, Kunstschnee in PC zu versprühen - nennt mich Gewinnspiel-hasser. Wahrscheinlich weil ich nie gewinne und nur die Werbung krieg.

Merry X-Mas

Zuletzt bearbeitet:

exa

Volt-Modder(in)
naja, aber immer noch ein Gewinnspiel das wieder die belohnt, die schon genug haben, denn sorry, aber es kann mir niemand erzählen, das wenn einer seinen Aldirechner mit ner geilen Idee ablichtet, auch nur die geringste Chance hat zu gewinnen...

jmd mit bombastischer Hardware, Wakü oder ähnlichem ist da besser bedient

Oliver

Inaktiver Account
Wir wollen Kreativität belohnen und nicht zwingend den Besitz sündhaft teurer Hardware, daher hat jemand mit einer 20 Euro teuren Maus die gleichen Chancen wie jemand mit 2.000-Euro-Rechner.

Gruß,
Oliver

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Das erste Bild is ja mal gut. Wer das gemacht hat gewinnt bestimmt etwas. Sieht sehr weihnachtlich udn so aus. Echt top!

Ich mach da aber nich mit. Ich gewinn eh nie was, egal wie gut ich etwas mache. und nachmachen will ich auch nich -.-

Oliver

Inaktiver Account
Neue Bilder werden am Montag hochgeladen. Ich hab von zuhause aus keinen Zugriff auf die Bildergalerie.

Gruß,
Oliver

Oben Unten