Nein. Der alte iiyama Vision Master Pro 17" CRT war VGA.
Sein Nachfolder, der iiyama ProLite 24" LCD war über DVI angeschlossen.
Habe beide noch. Der CRT steht im Keller und wartet auf revival mit einer Retro-Station und der LCD steht hier auf dem Schreibtisch als Ersatz- und Zweit-Monitor.
(bin mir nicht ganz sicher, ob ich da auch mal ein DVI-VGA-Adapter dazwischen hatte)
...
Arrrr .. das waren wylde Zeiten! VGA-Adapter, DVI und Co. Hatte auch mal nen Iiyama Syncmaster CRT, damals das Beste vom Besten

Der Himalaya-Brocken wog, glaube ich, i-was bei 24kg! Musste so nen Riesen-Atlas (glaube der war A3) drunter legen, zur Gewichtsverteilung, weil der wegen der Größe und dem benötigten Sitzabstand dafür auf der Schreibtischecke stand und mein Flachbettscanner als Gegengewicht auf der anderen Ecke zu leicht war ..
Achja, .. damals. Als es noch SCSI(I/II)-Terminatoren gab, man Slave und Master "raffen" (hihi) musste und man selbstgebaute 80mm-Highspeed-Lüfter-Umbauten für die CPU brauchte, weil der Barton nach dem Bleistift-Tuning zu heiß wurde. Glaube da gabs auch noch Jumper zur FSB-Festlegung und Asrock war der Netto von ASUS, wobei die ASUS Flaggschiff-Motherboards gefühlt wirklich noch "interessanten" Mehrwert boten.
Aber irgendwie wars auch räudig .. keine Ahnung wie viele Mikrotaster und Joysticks ich bei Speedball II beerdigt habe und so Dinge wie regelmäßige Schlafgewohnheiten waren einem auch fremd, als man früh um 6 ausm Underground-Technoschuppen taumelte, die ersten von der Love-Parade wieder kamen und gleich die nächste Runde feiern wollten, während die "normalen Leute" zur Wochenend-Frühschicht gurkten.
Und heute? Die Leute zerfetzen sich die Mäuler über Fakenews auf Social Media oder latschen mit dem Kopp vor Laternen, weil der Home-Smombiens durch die Handy-Dauerbetäubung nach dem Sehen auch das Denken verlernt hat.
Haajoo .. nich uffrechen .. is scho spät .. gute Nacht!

-----
Edit: sorry. Hab manchmal schon nen Rum getrunke, und schwelge, ver-offtopict, in vergangenheiten Zeiten rum.