Diverse Organisationen und Vereinigungen forderten jüngst eine sofortige Umsetzung des Tempolimits in Deutschland. Gründe dafür, die genannt werden, sind der Klimaschutz, die E-Mobilität und die Verkehrssicherheit
Was sagt die PCGH-X-Community zu Wegen Klimaschutz und E-Mobilität: Auf deutschen Straßen soll langsamer gefahren werden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Wegen Klimaschutz und E-Mobilität: Auf deutschen Straßen soll langsamer gefahren werden
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Autor Österreicher ist oder sehr im dortigen Sprachgebrauch unterwegs ist. Es gibt in Austria Begriffe, die im deutschen Ohr sehr eigenartig klingen, wie z.B. "Besitzstörungsklage" oder, wie im Artikel, " Presseaussendung". Ist zwar am Thema vorbei, aber ich find's lustig.
)