Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab
Die Spielemesse PAX East, die von 27.2. bis 01.03. stattfinden soll, wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für Sony gewesen, die Playstation 5 näher vorzustellen - neben wichtigen Spielen wie The Last of Us 2. Doch der Coronavirus schlägt auch hier zu - Sony sagt die Teilnahme an der Messe wegen Sicherheitsbedenken ab.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wegen Coronavirus: Sony sagt Teilnahme an Spielemesse PAX East ab
Die Spielemesse PAX East, die von 27.2. bis 01.03. stattfinden soll, wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für Sony gewesen, die Playstation 5 näher vorzustellen - neben wichtigen Spielen wie The Last of Us 2. Doch der Coronavirus schlägt auch hier zu - Sony sagt die Teilnahme an der Messe wegen Sicherheitsbedenken ab.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Bei der MWC habe ich das ja nachvollziehen können, wegen den zahlreichen Anbietern aus China aber bei solch einer Spielemesse?!? Klingt irgendwie komisch.

