• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wegen Ampere? Online-Launch-Event von Asus heute mit der "der8auer"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Ampere? Online-Launch-Event von Asus heute mit der "der8auer"

Wie Asus mitteilt, wird man am 1. September um 20:00 Uhr deutscher Zeit unter dem Titel "ROG Meta Buffs" ein Online-Launch-Event ins Netz streamen. Der parallel laufende deutsche Stream wartet mit Roman "der8auer" Hartung und Simon "ITRaid" Lübbert als Gäste auf. Zuschauer können den 360Hz-Monitor ROG Swift PG259QN gewinnen - ob Ampere Thema sein wird, geht aus der Ankündigung nicht hervor, ist aber naheliegend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wegen Ampere? Online-Launch-Event von Asus heute mit der "der8auer"
 

big-maec

Freizeitschrauber(in)
Einige Hersteller scheinen es ja richtig eilig zu haben. Nun gut wenn alle Ampere Karten auf den Markt werfen ist es ja wichtig Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer jetzt den Start verpasst hat das nachsehen.
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Einige Hersteller scheinen es ja richtig eilig zu haben. Nun gut wenn alle Ampere Karten auf den Markt werfen ist es ja wichtig Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer jetzt den Start verpasst hat das nachsehen.

Sieht für mich so aus als ob die Hersteller Angst haben, dass ein großer Teil der Kundschaft sonst zur FE greift, die diese mal wohl auch mit den besseren Customs mithalten wird.
Sollte die FE genauso gut wie beispielsweise eine Zotac Extreme oder eine Asus Strix oder gar besser kühlen, dann wäre ein später Release eine Katastrophe.
 
Oben Unten