Wir wohnen hier in einem Mehrfamilienhaus.
PowerLan haben wir nur von Router zu einem Kinderzimmer gelegt, der Router selber ist direkt verbunden.
Kabelfernsehen haben wir auch seit dem Einzug bereits schon mit der Netcologne und als wir hier eingezogen sind hatte Netcologne bereits bis zu 100 MBit/s und wir bekamen über Vodafone nur 5 MBit/s die noch nicht mal voll da waren. Hätte schon damals wechseln sollen, aber ich war damals 2 Jahre Vertraglich gebunden und später wurde es dann mit 50 und 100 MBit/s gut.
Das Problem was wir jetzt haben hatten wir damals auch beim Einzug, aber es wurde dann gut. Jetzt ist aber Schluss und ich mach das ganze mit Vodafone nicht mehr mit! Zufällig lief jetzt auch der Vertrag aus, so das ich rechtzeitig kündigen konnte.
Der Witz ist auch das als Mitteilung kam das die Störung behoben wurde... fand ich sogar schon unverschämt, denn der Mitarbeiter hatte zuvor im Gespräch nur gesagt das meine 63 MBit/s womit sich mein Router verbindet den AGBs entsprechen würde und daher keine Störung vorliegen würde
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Ich denke das Du das ähnliche Thema bei Netcologne haben wirst am Anfang, wenn dein Anschluss über die Hausverkabelung Telefon realisiert wird und nicht über Coax. Die Fehler liegen meistens innerhalb der Hausverkabelung, alte TAE Dosen usw. Unterschied ist das Netcologne Techniker hat die dann rauskommen. Einzig ist, das wenn Du es verbockt hast und der Techniker zB nachstellen kann das es an Deinen Power Lans liegt bezahlst halt den Einsatz.
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