wechsel von nvidia zu amd

Prachtschmerle

Schraubenverwechsler(in)
Hi habe nach 12 Jahren nvidia auf amd 7950 gewechselt, der günstige preis war zu verlockend, und der 660ti trau ich nicht so ganz, beim Speicherdurchsatz etwas schwach. Naja muss ich etwas besonderes beachten, montag kommt die 7950^^
 
Alter Treiber runter, Graka tauschen und neuer rauf. Das wars eigentlich.

Drivecleaner wird hier zwar immer empfohlen, hab ich aber noch nie benutzt. Selbst im Testrechner nicht, in den öfter mal verschiedenste Grakas laufen.
 
Einfach Treiber deinstallieren, alte Karte raus, neue Karte rein und neuer Treiber drauf. Drivecleaner und ähnliche Tools braucht man normalerweise nicht. Ich hab das auch noch nie benutzt und es läuft.
 
Zurück