Wechsel von C2D auf C2Q

jo also :)
ich hab board und cpu auf einmal getauscht und nix neu installiert (ok war der selbe chipsatz p45)
unter win7 hats des auch gleich erkannt
 
Ich habe auch meinen Core2Duo 6600 gegen den Q9550 E0 getauscht. Jedoch hat meine Vista da etwas doof gemacht. Nach einem kompletten neuaufsetzten war wieder alles in Butter. Bitte aber daran denken über MSconfig 4 CPU Kerne anzugeben. Dann läd das OS meiner Meinung nach etwas schneller
 
Ich musste beim Wechsel bloß meinen alten Prozessor im Gerätemanager deinstallieren und Board Trieber neuinstallieren
Ich konnte sogar nachm Boardwechsel mein Windows ohne Probleme weiternutzen
 
Zurück