Ich habe auch meinen Core2Duo 6600 gegen den Q9550 E0 getauscht. Jedoch hat meine Vista da etwas doof gemacht. Nach einem kompletten neuaufsetzten war wieder alles in Butter. Bitte aber daran denken über MSconfig 4 CPU Kerne anzugeben. Dann läd das OS meiner Meinung nach etwas schneller