gluecksbaeR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Momentan wie auch in der Signatur zu sehen benutze ich eine VTX3D HD 7950, würde aber zwecks 3D auch auf nVidia umsteigen. Lohnt es sich oder ist es eher von mehr sinn, mir einen Monitor zu kaufen der auch das 3D mit ATI beherrscht? Ich hatte kurzzeitig einen Samsung T27A950 im einsatz der aber wegen dem zu hohen inputlag nicht für mich tauglich war. Ich bin wenn ich spiele eher der Shooter Player und auf der suche nach einen Monitor der 3D beherscht um endlich meinen 0815 22" in die Tonne zu werfen. Es geht mir nicht um 3D beim Spielen, ist mal ganz lustig aber dann eher so sachen wie L4D2 und kein BF3 auf ULTRA. Mir persl. gehts da eher um Filme
Gruß Robin
Gruß Robin


