Website erreichen

mafal54

Schraubenverwechsler(in)
Hey ich habe eine Website eingerichtet: "http://www.software-finck.de/Index.php".
Und ich bin auch zufrieden und man kann sie gut erreichen wenn man das /index.php was ja der Dateipfad ist nicht vergisst.
Ich möchte also eine art Weiterleitung. D.h das man wenn man nur www.software-finck.de direkt auf die index geleitet wird.
Jemand ne Idee wie das geht?

Der mit Abstand häufigste Grund für diesen Fehler ist, dass ein Durchsuchen der Verzeichnisse für die Website verboten ist. Die meisten Websites wollen, dass Sie mit den URLs in den Webseiten für diese Site navigieren. Sie erlauben Ihnen nicht oft die Dateiverzeichnisstruktur der Site zu durchsuchen. Probieren Sie zum Beispiel die folgende URL aus (klicken Sie dann die 'Zurück'-Schaltfläche in Ihrem Browser, um zu dieser Seite zurückzukehren)

Quelle: HTTP-Fehler 403 (Verboten) Erklärt

Schaut ja ganz nett aus, hat aber einen Versatz.

Anhänge

• Versatz.png
    Versatz.png
    763,5 KB · Aufrufe: 51
Was nutzt du für eine Basis für deinen Server? Bei MS IIS zB kann man die Weiterleitung in den Einstellungen einrichten. Bei Linux-basierenden Servern gibts das auch, weiß gerade nur nicht wo das war :huh:.

Ohh der Versatz ist anscheinend nur unter Firefox da muss ich wohl nochmal was ändern.
Ich habe von 1&1 ein Website packte also nur Zugriff auf einen Webspace, eine MySQL aber nicht auf den Server.

Zurück