Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine Webcam bei ICQ einrichten. Wo kann ich das machen? Ich finde kein Menü zum Webcam Setup. Beim MSN hat es einwandfrei funktioniert. Ich chatte aber normalerweie mit ICQ und das soll so bleiben. Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
Hi
Meine Schwester hat das gleiche problem und hatte mich letztens auch schon gefragt, aber helfen konnte ich ihr leider nicht.
Steig doch auf skype um.
Ist Skype nicht kostenpflichtig? Außerdem will meine Frau mit ihrer Schwester per Webcam chatten und die Schwester hat null Ahnung. Die lies sich von ihrer Tochter icq einrichten. Da sind wir erst mal festgelegt.
Skype ist bei Verbindungen von Skype zu Skype, sprich die Programme untereinander völlig kostenlos. Die Einrichtung geht auch recht problemlos über die Bühne.
(Siehe Bild)
ICQ ist meiner Erfahrung nach dafür völlig ungeeignet und kann Skype bei der Übertragungsrate und Bildqualität nicht mal annähernd das Wasser reichen. Vermute ich jetzt mal, da das Skype-Protokoll in der Hinsicht öfters aktualisiert wird, als das von ICQ.
Ok, Danke erst mal. Dann kommt wohl erst mal MSN in Frage. Ich würde ja mal Skype ausprobieren. Aber ob die Gegenseite da mitmacht bleibt abzuwarten.
Schaun mer mal, wie die Bayern sagen.
Mit MSN habe ich bisher auch gute Erfahrungen gesammelt. Leider lässt die Bildqualität und der Ton etwas zu wünschen übrig. Ich bin einfach zu sehr von Skype verwöhnt