Web Handy

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hey ich suche ein Web-fähiges gerät am besten mit Flatrate, was auch nicht all zu teuer ist und in jede hemd tasche passt :P sollte ogame und kingsage drauf laufen ^^ Also sowas wie das IPhone nur billiger und man muss acuh nciht mit telefinieren können :P Hautsache I-net für unterwegs ^^ Wäre schön wenn hier wer so ein Geträt kennen würde :P

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
ich habe jetzt bereits ein gutes halbes jahr mein htc touch diamond im einsatz.
es wird eigentlich komplett über touchscreen gesteuert und hat ein großes display worauf inetseiten sehr gut zu sehen sind.
ich habe es in verbindung mit einem 25 euro teuren o2 umts vertrag der mir im schnitt 4 mbit/s daheim spendiert und unterwegs immer noch mit 2 mbit/s flott läuft.
meine onlinegames kann ich alle problemlos drauf zocken und ich hatte noch keine probleme mit irgendwelchen inetseiten.
zum surfen stehen iexplorer und opera zur verfügung.
bei opera lässt sich alles bequem zoomen und verschieben.
ich bin mit dem handy bestens zufrieden und in sämtlichen test (ob nun connect, computerbild oder chip) hat es stets mit einem "gut" abgeschnitten.
außerdem hat das handy noch viel bessere multimediaeigenschaften als nur internet!!!
 
Ich habe das Blackberry Storm. Super im I-Net. Mit dem Messeging Vertrag von Vodafon kann ich jeden erdenklichen Messenger voll nutzen.
 
Ich nutz mein N70 :D mit vodafone inet-flat.
Als browser benutz ich Opera und Opera mini.
Opera für downloads und Opera Mini fürs surfen.
 
T-Mobile G1 gibt es in gutem Zustand bei Ebay für 250-300€. Dazu eine Datenflat oder ein entsprechend dimensionierter Datentarif (1 GB Simyo z.B.) und man hat eigentlich alles, was man braucht für mobiles Internet.
 
Zurück