getsomenuts
PC-Selbstbauer(in)
Ich brauche eine oder zwei neue Zweitplatten neben der SSD und dachte eigentlich an eine WD Red... da finde ich aber jetzt eine WD Red Pro mit 7.200 U/min. Jetzt bin ich verwirrt welche soll ich jetzt nehmen? Leise soll sie sein allerdings denke ich das alles besser ist als meine alte röchelnde Samsung die ersetzt werden muss. Hab eine WD RE4 externe Sicherungsplatte und die stört mich nicht.
Es sollen einige Programme und auch nicht so oft gespielte Spiele auf die Platte + Daten natürlich. Die zweite dann als Backup.
Western Digital WD Red 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD20EFRX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Western Digital WD Red Pro 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD2001FFSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Western Digital WD Black 2TB, 4KB Sektoren, SATA 6Gb/s (WD2003FZEX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es sollen einige Programme und auch nicht so oft gespielte Spiele auf die Platte + Daten natürlich. Die zweite dann als Backup.
Western Digital WD Red 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD20EFRX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Western Digital WD Red Pro 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD2001FFSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Western Digital WD Black 2TB, 4KB Sektoren, SATA 6Gb/s (WD2003FZEX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland