• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Watercooled PC für 1300€

AW: Watercooled PC für 1300€

Stell doch mal auf der Website Aquatuning einen WK zusammen mit diesen teilen, so ist es etwas mühsam immer link anklicken, nächsten link, übernächsten link... aber sieht grob angeschaut mal gut aus :D
Edit: hast du eine Ablehnung gegen Alphacool oder wiso nimmst du keine Alphacool Radiatoren? Würde ich dir empfehlen ^^ und den roten CPU kühler kannst du dir Theoretisch sparen da du ja schon rotes wasser reinschüttest (dir ist bewusst das du das öfter wechseln musst als "normales" Wasser? Also öfter heißt einmal jährlich wegen klümpchenbildung (da kannst aber 10 leute fragen und hast 10 Meinungen )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Watercooled PC für 1300€

In dem Post den du aufgegriffen hast, hab ich vom S geredet.

Du hast von beiden geredet, und da du als Argument gebracht hast "beim s würden sogar 2×420er reinpassen, man hat aber keine LW Schächte. Darunter verstehe ich : nim das andere da hast du einen 420er+ LW Schächte :D

Zurück