• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watercool Heatkiller V für Geforce RTX 3090 und RTX 3080 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watercool Heatkiller V für Geforce RTX 3090 und RTX 3080 verfügbar

Der deutsche Hersteller Watercool hat mit dem Heatkiller V einen neuen Wakü-Block für das Boardpartner-Referenzdesign von Geforce RTX 3090 und RTX 3080 in unterschiedlichen Ausführungen vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watercool Heatkiller V für Geforce RTX 3090 und RTX 3080 verfügbar
 

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Er ist einfach nur wunderschön, der Heatkiller. Watercool hat wie immer herrliche Arbeit geleistet, strömungstechnisch ist das Teil auch beeindruckend.
 

lefskij

Freizeitschrauber(in)
Er ist einfach nur wunderschön, der Heatkiller. Watercool hat wie immer herrliche Arbeit geleistet, strömungstechnisch ist das Teil auch beeindruckend.

Das ist korrekt und es juckt bei so einem Anblick schon in den Schrauberfingern...

Zur Zeit liebäugele ich mit einer EVGA 3090 FTW3 Ultra und die dazu passenden Blöcke von Watercool oder Aquacomputer werden wohl Mitte Januar erscheinen.
Vorher ist die GPU sowieso nicht zu einem "vernünftigen Preis" zu bekommen, denn wenn verfügbar liegen die Preise locker 300-400.-€ über der UVP.

Geduld ist und bleibt wohl noch einige Zeit am Hardwaremarkt angesagt.
 

Schrotti

Software-Overclocker(in)
Leider sind die Backplates noch nicht alle lieferbar so das ich auf meinen Kühler länger warten muss (zusammen mit dem Block für die Zotac 3090 bestellt und bezahlt).
 
Oben Unten