Watch Dogs - Wie "hacken lassen" anfordern?

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leuds,

gibts es eine Möglichkeit sich, das sich "hacken zu lassen" anzufordern oder ist es wirklich nur "gut Glück"? Ich hatte in der letzten Zeit so viele Spieler, die bereits die perfekte Position eingenommen haben, so dass das hacken so gut wie unmöglich ist da sie aufm Dach sind und die Wege mit Sprengsätzen belegt haben oder man umgebracht wird, da der einzige weg zu denen gerade auf sie zu ist.

Kann doch nicht sein, dass die Leute stundenlang einfach nur "warten"?

Du bekommst doch angezeigt, wenn du beschattet wirst. Dann kann man sich natürlich auch gut verschanzen. Ich geh dann immer aktiver vor und Baller mit dem Granatwerfer rum. Der der nicht wegrennt ist der Hacker.

Hey. Ja, das ist mir klar also was angezeigt wird wenn man "beschattet" (hacked OV) wird - habe die OV. Möchte wissen ob man das "einleiten" bzw anfragen kann oder wird man nur sporadisch ge-hacked???

Du bekommst doch angezeigt, wenn du beschattet wirst. Dann kann man sich natürlich auch gut verschanzen. Ich geh dann immer aktiver vor und Baller mit dem Granatwerfer rum. Der der nicht wegrennt ist der Hacker.

Zurück