Watch Dogs: Ubisoft plant schon vor dem Release die DLCs

Klar, bei DLCs, die ein paar Waffen hinzufügen bzw. Spiele, die zig MicroPayments anbieten bin ich auch stark dagegen. Das ist die reinste Pest. Aber gegen DLCs bzw Addons wie bei Skyrim, Bioshock Infinite, Borderlands oder DragonAge Origins habe ich absolut nichts, da die Hauptspiele schon sehr umfangreich und in sich geschlossen wirkten, die DLCs aber ein anderes/neues Erlebnis brachten, das sich vom Hauptspiel unterschieden hat.

Sehe ich genau so. :daumen:
Ergänzend zu den von dir genannten Titeln, sei nicht vergessen, dass auch Ubisoft bei AC3 mit "Die Tyrannei von George Washington" und bei AC4 mit "Freedom Cry", durchaus gute DLCs gebracht hat, die ihr Geld wert waren. Von daher sollte man die DLCs von Watch Dogs erst mal abwarten. Vielleicht lohnen sie sich ja auch.

Wenn sie Watch Dogs sinnvoll erweitern, warum nicht. Aber wegen einer zusätzlichen Spielstunde geb ich kein Geld aus.
Da sollte man sich was Zusatzinhalte angeht, am Konkurrenten GTA orientieren, der mit seinen Addons richtig viel Content bietet.

is doch kein Problem

so sieht meine Planung dann aus:

warten bis es alle DLCs gibt und das Ding für 10€ im Sale ist

wie ihr, so ich, that easy

Ich muss ehrlich zugeben ich habe mir noch nie einen DLC gekauft und werde es auch nicht tun , ich warte immer auf eine Game of the Year Edition wo alle DLC,s dann mit dabei sind und da kaufe ich mir meistens nur ziemlich günstig die Keys z.b bei MMOGA also man spart sich wirklich einen ab wenn man etwas Geduld hat.

Zum Thema DLC:
Wenn es wirklich ein Hochwertiger DLC ist der einem 5 Stunden mehr Spielzeit und neue Charaktere bringt und mit einer gut Verknüpften Story aufwarten kann habe ich nix dagegen soviel dazu.

Wo ich aber etwas gegen habe ist das oft Inhalte aus dem Spiel rausgelassen werden um diese dann als Day One DLC zu verkaufen, es ist halt
einfach wirklich so richtig Stayting the Obvious wo es einem sofort klar werden sollte dass ein Day One DLC immer aber wirklich immer ein Inhalt ist der mit absicht rausgelassen wurde.
Also ich sage keine Day One DLC,s kaufen und auch keine Vorbestellungen machen dass schadet uns Konsumenten einfach nur .
Bestes beispiel für Day One DLC : Metro Last Light der Ranger Mode, für eine Schwierigkeitsstuffe wollen die 5€ haben Day One DLC versteht sich. Einfach Unglaublich was die Publisher sich alles erlauben ist aber auch nur
deswegen so weil wir es mit uns machen lassen. So einfach ist es.

Denkt einfach mal darüber nach.
Hier was zum Preorder:

http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück