Watch Dogs: Ubisoft lässt Fans abstimmen, wer in einem Film Aiden Pearce spielen sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft lässt Fans abstimmen, wer in einem Film Aiden Pearce spielen sollte

Auf der offiziellen Facebook-Seite stellt Ubisoft den Fans des Open-World-Actionspiels Watch Dogs die Frage, wer bei einer möglichen Verfilmung denn die Hauptrolle spielen sollte. Damit scheint eine Verfilmung durch Ubisoft Motion Pictures wieder etwas wahrscheinlicher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft lässt Fans abstimmen, wer in einem Film Aiden Pearce spielen sollte

AW: Watch Dogs: Ubisoft lässt Fans abstimmen, wer in einem Film Aiden Pearce spielen sollte

Colin Farrell / Timothy Olyphant / Paul Walker

AW: Watch Dogs: Ubisoft lässt Fans abstimmen, wer in einem Film Aiden Pearce spielen sollte

Jonah Hill.:ugly:

Natürlich Tom Cruise:daumen: DerChar sah schon immer aus wie er:ugly:

Cruise ist doch viel zu alt. Sollte der Film überhaupt mal Wirklichkeit werden, ist der fast 60.

Ja Cruise verstehe ich nicht wirklich. Soll der Aidens Vater mimen? Am ehesten könnte ich mir da noch Henry Cavill vorstellen. Alle anderen sind zu alt oder zu schmächtig.

Edward Norton würd ich gut finden. Tom Cruise passt einfach nicht.

Lol!
Das Spiel ist doch noch nicht einmal erschienen :what:

Grüße

Ossama

Colin Farrell / Timothy Olyphant / Paul Walker
Paul Walker srsly ?! Der kann mal gar nichts außer erstaunt oder angestrengt drein schauen. Da hat ja Steven Seagal noch mehr Facetten :D

Colin Farrell mag ich zwar, wäre aber für so eine Rolle weniger geeignet. Timothy Olyphant würde mir wirklich gefallen, der sollte sowieso viel mehr auf der Leinwand zu sehen sein. (wo bleibt die neue Justified Staffel :heul:)
Ryan Gosling eventuell noch. Es muss jemand sein, der auch ohne viel Gelaber ausdrucksstark spielen kann, gleichzeitig aber auch fit genug ist.

Wie wäre es mit Robert Pattinson:fresse:
*Duck und Weg*

omega™;5504529 schrieb:
Wie wäre es mit Robert Pattinson:fresse:
*Duck und Weg*

Ich glaube nicht das der Film über glänzende Feen handeln soll :ugly:

James Franco - klasse Schauspieler und vom Alter und Aussehen her auch ziemlich passend meiner Meinung nach!

Ansonsten, es soll eben jemand sein, der nicht zu den "alten" Kaliber wie Brad Pitt, Tom Cruise etc. gehört - selbst Daniel Craig fände ich nicht passend, obwohl er ein super Schauspieler ist.

hahaha sowas von Robert Downey Jr :D

Der Tom könnte da schon in frage kommen, Ubisoft hat ja auch nichts gegen ältere Character in ihren Spielen. Ezio war in Revelations recht alt und Sam Fisher ist auch schon etwas älter in Conviction. Aber mal davon abgesehen, ältere Menschen haben einfach mehr Erfahrung, da können viele Junge Menschen nicht mithalten.

Christian Bale oder Robert Downey Jr. :daumen:

Am besten wäre wie ich finde vllt. mal ein eher unbekannter Schauspieler. Das würde mehr Sinn machen, da man dann ohne zu hohe Erwartungen an den Film geht oder eben nur wegen dem Schauspieler, was in letzter Zeit einfach nicht mehr zieht. Lieber sollen sie mehr Geld in eine gute Geschichte stecken als einen überbewerteten Schauspieler zu bezahlen. Denn gerade die unbekannteren geben mehr Mühe, haben ja noch was zu verlieren.

Rein vom Setting passt keiner der genannten außer evtl. Robert Downey Jr.. Allerdings mimt er in letzter Zeit eher Action-Komödien als spannungsgeladene Sci-Fi-Thriller.

Persönlich wäre ich für Keanu Reeves, der hat in solchen Filmen ja schon "Erfahrung".

Tom Cruise ist eindeutig zu alt.

Zurück