Watch Dogs: Titel soll zehn Jahre lang unterstützt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Titel soll zehn Jahre lang unterstützt werden

Laut einem Ubisoft-Sprecher begann die Entwicklung an dem Open-World-Adventure bereits drei Jahre vor der ersten offiziellen Ankündigung 2012. Der Publisher plant ferner eine zehnjährige Unterstützung der Marke. Watch Dogs erscheint im November.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Titel soll zehn Jahre lang unterstützt werden

AW: Watch Dogs: Titel soll zehn Jahre lang unterstützt werden

Das klingt gut !

Aber ich hoffe die meinen nicht nur 10 Jahre DLC´s raus hauen.

Vielleicht meinen die 10 Jahre mit Fortsetzungen, naja mal sehen :P

"Der Publisher plant ferner eine zehnjährige Unterstützung der Marke"

Und was ist darunter zu verstehen? Das wäre jetzt eigentlich die Info die ich mir erwartet hatte im Artikel.

Das sagen die jetzt, in 2 Jahren haben sie kein Bock mehr :D

"Der Publisher plant ferner eine zehnjährige Unterstützung der Marke"

Und was ist darunter zu verstehen? Das wäre jetzt eigentlich die Info die ich mir erwartet hatte im Artikel.

Irgendwie ist die Aussage nichtssagend. Kann ja auch sein das es nach 2 Jahren schon Teil 2 und dann Teil 3 etc gibt. Bleibt ja die selbe Marke.
Das sie 10 Jahre lang etwas für nur ein Spiel tun wollen, halte ich für... verdammt ich hab das Wort vergessen.

server werden einfach für 10 jahre nicht ausgeschaltet^^

Mit Watch Dogs 10 ist halt dann Schluss :D

Ich würd es gut finden, wenn man alle 2 oder 3 Jahre ein schönes Story Addon geben würde. Ähnlich wie bei GTA IV. Die waren definitv ihr Geld wert ;)

Entdecken die Entwickler und Publisher gerade die langfristige Spielmotivation für sich?
Ich mein, außer Diablo2 kenn ich kein Spiel, das wirklich so lange regelmäßig gespielt wurde und auf eine am Ende (naja, noch ist es nicht am Ende, es wird immer noch gespielt) immer noch recht große Fanbasis zurückgreifen kann.
World of Warcraft wäre wohl das nächste Spiel, das dem Nahe kommt, es sind immerhin schon 8 Jahre seit Release.
Klar, es gibt noch andere, aber mit deutlich weniger aktiven Spielern wie Anachy Online oder Ultima Online oder Tetris und Pacman :ugly:

Aber ganz ehrlich, Spaß für die nächsten 10 Jahre...da hab ich ein de javu, das kündigte doch vor garnicht langer Zeit erst Bungie für Destiny an.
Wenn Watch Dogs nun wirklich aus so lange unterstützt wird...wow. Ich finde das :daumen:

Hoffentlich kommt es auch wirklich so.

hier ist von titel und marke die rede, nich vom spiel ;) star wars oder star trek sind auch sowas, nur als vergleich. es gibt dutzende filme, serien, spiele... alle unter dieser marke. glaube nicht, dass man jetzt unbedingt dran festhalten muss, dass das eine spiel solange supprted wird ^^

10 Jahre support hin oder her, die sollen ein herrliches Spiel daraus basteln:ugly::daumen: Ich freu mich schon drauf, werde aber nicht vorbestellen

Gut zu wissen, wenn man sich das Spiel sicher holen wird. Auch wenn man jetzt nicht ganz genau weiß, was es bedeutet.

Natürlich geht es um die Marke.
Da ist alles drin: Watch Dogs Addons/DLCs, Watch Dogs Patches, Watch Dogs Server, Watch Dogs 2 usw.

Zurück