Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

Ein reddit-Nutzer hat eine relativ komplette Karte von Watch Dogs aus Screenshots von einem Video erstellt, in dem die Karte gescrollt wurde. Ein etwas wackliger Vergleich der Größe dieser Karte mit der von GTA 4 anhand von Brücken ergibt, dass Watch Dogs vielleicht eine etwas größere Spielewelt bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

AW: Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

Teil 2

Juhu, wieder eine neue sinnlose News.
Mit Euch spart man eine Menge Geld.

Das traurige, es hat nichtmal 16 Minuten gedauert.
Von der "Watch Dogs: Video-Interview und neue Spielszenen zur Open-World-Action" zu dieser hier.

Also langsam fange ich an, euch (PCGH) zu hassen.
Da ist nix neues drin, aber Hauptsache eine "neue" "News" bringen.

Für jeden Link bzw. für jede "neue" News, das ihr für dieses Spiel veröffentlicht, bin ich weniger bereit dafür zu zahlen.
Für jede angebliche News, zahle ich einen Euro weniger. Macht also im Grunde ruhig weiter, denn das bedeutet für mich, ich warte bis es bei Steam Sale für einen 5er + allen 100 DLC's auftaucht.

Langsam kotzt ihr mich mit eurer "Informationspolitik" nur noch an.
Damals bei GTA V kam jeden Tag ne schei**** angeblich neue News und hier geht's weiter.
Im Grunde ist es völlig egal, wie ihr es in Zukunft handhabt werdet, das Spiel hätte ich eh nicht gekauft (ist doch der Publisher und Entwickler Ubisoft).
Zudem bin ich nur noch selten hier, weil mich die "News" von euch nur noch anödet.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu erwachsen geworden und es langweilt mich deswegen.
Eigentlich solltet ihr und die ganzen Spiele Entwickler mal darüber nachdenken, was aus den ganzen jungen Spielen geworden sind, die euch früher unterstützt haben.
Diese sind nun alle Erwachsen und dennoch spielen sie.

Belohnt wird man damit, dass man mit so "Klasse" Games wie FarCry 3 usw. wo jeder Schritt einzeln erklärt wird (wir sind doch nicht dämlich und wissen wie man das Messer im Nahkampf einsetzt), wo der Protagonist ein Weichei ist, wo man jedes Mal eingeblendet bekommt, wie man Nachladen soll usw. usw. nur ein Game Beispiel.

Ich bin gerade so aufgebracht, von eurer absolut "NEUEN" NEWS, dass ich das Ende des Schreibens glatt vergessen habe.

In dem Sinne, schöne Grüße.

AW: Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

@Pixy dir steht es frei zu gehen, niemand zwingt dich.

Daily WD News (check)

Große Karte ist nicht schlecht solange sie nicht tot ist, ist ja nicht mal mehr eine Woche bis zum Release

@Pixy
Du machst hier im Tread unnötige Probleme, wo gar keine sind. Negatives Denken macht depressiv und wenn du dir weiterhin solche Gedanken machst, ist Hopfen und Malz .....
Watch Dogs werde ich zocken. Sieht nach den bisherigen Informationen nach einem geilen Game aus.

Haters gonna Hate, sag ich nur.

Zur News: Naja, vielleicht... Das sagt ja schon einiges. Vielleicht stimmt der Maßstab der Map, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist sie größer, vielleicht auch nicht. Vielleicht stapeln wir in Watch Dogs Bausteine, vielleicht auch nicht. Vielleicht wird Watch Dogs gut, vielleicht auch nicht. Vielleicht gabs ein Downgrade der Grafik, vielleicht auch nicht. Vielleicht, Vielleicht, Fleischt ist die News ja doch n bissl überflüssig?! ^^ M.M.n. sollte man als Journalist nicht alles aus dem Netz ziehen um daraus ne News zu machen. Vielleicht hat Hater Pixy ja Recht, vielleicht auch nicht. ;-) Vielleicht ist das aber auch normal das PCGH alles zu News verwurstet was ihnen in die Finger kommt, vielleicht auch nicht.

wer schlau ist, wartet eine woche auf die rezensionen zum spiel!
die explosionen und das fahrverhalten mancher gegenstände sind für mich schonmal als grauenhaft eingestuft, wie man im video gesehen hat. aber erst abwarten.....da kann ja noch so manches passieren.

Wie? Eine größere Spielwelt als bei einem 6 Jahre alten Spiel? Ich bin begeistert. Wer hätte sich das jemals erträumt?

Du machst hier im Tread unnötige Probleme, wo gar keine sind.

.. deiner Meinung nach. Und die ist anders als seine Meinung. Unglaublich, was? Und jetzt soll man diese andere Meinung auch noch tolerieren? Ne, das geht nun wirklich zu weit..

Negatives Denken macht depressiv und wenn du dir weiterhin solche Gedanken machst, ist Hopfen und Malz .....

Genau dank dieser Einstellung ist die Welt zu dem geworden, was sie heute ist. "Aufregen? Das ist mir zu anstrengend und das macht depressiv!"
Warum ist denn die Gaming-Branche (und bei weitem nicht nur die) so verkommen? Achja, stimmt.. Wer sich beschwert, wird depressiv. Gut, dann lass ich es natürlich lieber. :schief:
Ich finde er hat absolut Recht, und PCGH bringt zu 99% nur noch Vermutungen, Mainstream-Müll, Werbe-Interviews, Irreführende Überschriften oder Tot.. ähh.. ich meine "Klicksichere" News.

@Pixy dir steht es frei zu gehen, niemand zwingt dich.

Dasselbe steht dir auch zu. Niemand zwingt dich seinen Text zu lesen oder zu kommentieren.. Merkste was? ;)

PCGH schrieb:
Ein anderer reddit-Nutzer behauptet ohne Nennung von Quellen, dass Watch Dogs sogar 1,5 Mal größer sei als GTA 4.

Gut zu wissen, dass jeder 10-Jährige einfach irgendwas ohne Quelle auf reddit schreiben kann und seinen Thesen hier erwähnt werden. Das ist (nur) ein gutes Beispiel für euren "Journalismus".
Also ich behaupte Ubisoft stinkt und Watch Dogs wurde von vornherein als die größte Melk-Marke aller Zeiten konzipiert. Die Quellen hat mein Hund gefressen. Und jetzt will ich meine News. Danke.

Am besten wäre natürlich wir starten eine Petition gegen PCGH´s News... kann man das Newsschreiber nennen?! Na diesen Typen halt. Ich finde der Newstitel müss geändert werden. Und zwar von:

Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)

in:

Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Vielleicht Spoiler)

Das PCGH sowas nicht peinlich ist lässt tief blicken... Naja, die die hier schön längere Zeit dabei sind kennen das Trauerspiel ja langsam. ;-)

@Nuallan
Ich freue mich über Infos zu einem neuen Spiel. Die PCGH News Redakteure machen nur ihre Arbeit und ich wüßte keinen wichtigen Grund, an denen deswegen die "Sau" rauszulassen wie das Pixy getan hat. Du kannst sehr gut die Wörter so verdrehen wie dir das gefällt und werde Dir mal deiner nutzlosen pessimistischen Haltung bewußt.

Insider, werde Du dir mal deiner Rosa Brillen Haltung bewusst. Wir wollen ja News haben. Aber doch bitte HANDFESTE News. Findest Du nicht auch das eine News nicht aus einem Vielleicht bestehen sollte? Wenn nicht dann kann man dir wohl nicht mehr die Augen öffnen...

@Nuallan
Ich freue mich über Infos zu einem neuen Spiel. Die PCGH News Redakteure machen nur ihre Arbeit und ich wüßte keinen wichtigen Grund, an denen deswegen die "Sau" rauszulassen wie das Pixy getan hat. Du kannst sehr gut die Wörter so verdrehen wie dir das gefällt und werde Dir mal deiner nutzlosen pessimistischen Haltung bewußt.

Freut mich, dass du dich über diese.. nennen wir es mal großzügig "Infos" zu dem Spiel freust. Obwohl, ne, ich kann mich ja als Pessimist gar nicht freuen. Verdammt.. :(
Ich wünschte, ich wäre auch so optimistisch & unerfahren, dass ich mich über ein AAA-Casual-Melk-Spiel, was mit allen DLC`s und Inhalten wohl 1000€ kostet, freuen könnte. Inklusive Uplay-Spyware, versteht sich.

Auch wenn Pixy wirklich stark übertrieben hat und Wörter wie "Hass" benutzt, hat er jedes Recht sich zu beschweren. Um genau zu sein ist es ein Grundrecht in diesem Land. Blöd gelaufen, was?
Das einzig "nutzlose" hier ist dein kläglicher Versuch andere von ihrer Meinung abzubringen. Dir passt nicht was er schreibt oder was ich schreibe? Dafür gibts ne Ignorier-Funktion in diesem Forum.
Was ich von Leuten wie dir halte darf ich leider nicht schreiben, weil ich damit wiederum deine Grundrechte einschränken würde..
Naja, was solls. Ich wünsch dir noch nen schönen.. halt, stop, bin ja Pessimist.. Ich wünsch dir noch nen schlechten Abend. :schief:

Freut mich, dass du dich über diese.. nennen wir es mal großzügig "Infos" zu dem Spiel freust. Obwohl, ne, ich kann mich ja als Pessimist gar nicht freuen. Verdammt.. :(
Ich wünschte, ich wäre auch so optimistisch & unerfahren, dass ich mich über ein AAA-Casual-Melk-Spiel, was mit allen DLC`s und Inhalten wohl 1000€ kostet, freuen könnte. Inklusive Uplay-Spyware, versteht sich.

Auch wenn Pixy wirklich stark übertrieben hat und Wörter wie "Hass" benutzt, hat er jedes Recht sich zu beschweren. Um genau zu sein ist es ein Grundrecht in diesem Land. Blöd gelaufen, was?

Der Ton macht eben oftmals noch die Musik, wie du es schon andeutest.
Dennoch stimme ich dir bedingungslos zu und kann diese 'Kritik ist nicht erlaubt, ist doch deren Ding, wie sie ihre News gestalten, kannst jederzeit gehen!'-Einstellung absolut nicht ab.
__

Zur News:
Würde mir reichen, für eine einzelne Stadt ohne eine Menge Vegetation ist es eine ausgeglichene Mapgröße. Viel wichtiger ist hierbei, dass jeder Ort einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt und einzigartige Merkmale aufweist.

Ich habe mich gestern evtl. wirklich etwas krass ausgedrückt, war aber sehr aufgebracht.
Es geht mir hier nicht um eine Bewertung des Spiels oder um das Spiel selbst.
Nein, selbst wenn es tatsächlich eine neue News gewesen wäre, wäre es ok.

Worum es mir hier geht ist, dass PCGH nur noch Mainstream veröffentlicht.
Neue News die überhaupt nicht mehr neu sind, aber Hauptsache "Klicks" einbringen, sowas nervt mich.
Und alle 15 min. kommt was angeblich "neues" über das Spiel.
Aber so läuft es wohl in einer wegwerf Gesellschaft, viel Lärm um nix.

Und hinterher, sind die größten Befürworter des Games, enttäuscht.
Lernen werden sie wohl nicht daraus, aber das kann mir egal sein.

Ich werde diese Vorgehensweise so nicht mehr unterstützen.
Ich habe nix gegen tatsächlich neue News, auch nichts gegen das Spiel, aber wohl gegen angeblich neue News die alle 15min. auftauchen. Das ist mir zu billig.
Das zeigt mir nur, wie nötig das Spiel dies hat. Gute Spiele brauchen nicht viel Werbung, dass hat die Vergangenheit immer und immer wieder eindrucksvoll bewiesen.

PS: Ich öffne für mich zumindest keine Links mehr mit "angeblich" neuen News.
Verpassen tue ich nix, wenn ich es mir doch irgendwann mal kaufen sollte, gehe ich unverblümt an die Sache ran.

Zurück