Watch Dogs Release: Gerüchte um eine weitere Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs Release: Gerüchte um eine weitere Verschiebung

Auf Basis eines Amazon-Release-Termins für Watch Dogs sind nun Spekulationen entfacht, die Franzosen könnten den Titel ein weiteres Mal verschieben. Das Spiel um Aiden Pearce sollte eigentlich schon im November 2013 erscheinen, wurde dann aber für weitere Feinschliffaktionen ins Frühjahr 2014 verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs Release: Gerüchte um eine weitere Verschiebung

AW: Watch Dogs Release: Gerüchte um eine weitere Verschiebung

Och joh, macht mal. Kann ich weiter aufrüsten. :D

Wir empfehlen Ihnen, einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten. Watch Dogs kann noch gerne drei Mal verschoben werden, wenn dann das Endergebnis passt.

Diese Ruhe wünsche ich sehr vielen Spielern weltweit für x-beliebige Spiele! Diese "das-muss-doch-jetzt-mal-erscheinen"-Mentalität stellt sogar manche Publisher in den Schatten!
In der Ruhe liegt die Kraft und so! ;)

Das Game soll ja ähnlich werden wie GTA V ;)

So ruhig wie es um WD steht, kommt das wohl nicht so schnell.
Ein Release im November wäre wohl ein totaler Flop geworden.

Ach egal. Das sind eh Idioten. Wird entweder ein Überspiel irgendwann, oder ein Flop. Wie auch immer....

Tja wenn ihr meint. Aber Next-Gen ist jetzt reizvoll, nicht in diversen Jahren. Außer das Spiel bietet neben ner top Grafik und Atmosphäre noch deutlich mehr (glaube ich kaum).

Zurück