Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots
AW: Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots
Sieht schön aus, aber es wirkt sehr nach einem assasin creed. Der erste teil wurde auch gehypt und das man klettern usw. Jetzt ist es halt hacking.
Abwarten und Tee trinken.
So seh ich das auch. Wen interessiert denn schon Grafik? Ich will ein vernünftiges Spiel spielen, und Ubisoft Montreal hat u.A gute Arbeit bei Deus Ex:HR geleistet. Ich hoffe das Spiel kommt auch mit der Alternative, niemanden zu töten
Ja genau, lerne lesen du Held. Es ging allgemein um das beste Spiel 2013 was Triso mit Bioshock beantwortete, und du schreibst wegen/mit der Grafik wird es Watch Dogs... Also hat Grafik für dich den Vorrang als eine gute Story oder sonst was.
AW: Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots
Also ich bin schon sehr Grafikaffin und finde, dass es echt genial aussieht. Das Gameplay ist aber auch mal was neues - könnte auf jeden Fall ein Hit werden.