Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots

Ubisoft hat im Rahmen der Vorstellung der Playstation 4 auch eine Version von Watch Dogs als Launch-Titel für die neue Sony-Konsole angekündigt. Sogar eine Demo des Spiels war zu sehen, die allerdings noch nicht auf einer echten Playstation 4 lief - sondern auf einem PC. Ein neues Video mit Spielszenen und brandneue Bilder gibt es ebenfalls.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots

AW: Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots

Ich tippe mal auf bestes Spiel 2013 :D

AW: Watch Dogs: Playstation 4-Version angekündigt, fettes Video, brillante Screenshots

Wird extrem geil, doch leider UBI. :heul:

Das Spiel, was mich mich am meisten reizt dieses Jahr.

Is bekannt, ob du für PC kommt?

Kommt für Pc die "Ps4" Version lief auf einen.

Und hast du dafür ne Quelle? Geil wärs ja echt...

Edit: im Artikel stehts doch...

" Watch Dogs war von Ubisoft auf der E3 2012 vorgestellt worden und sollte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für Konsolen und den PC erscheinen."

Nope, der Platz ist schon von Bioshock besetzt :ugly:

Also bitte, es mag ja alles Geschmacksache sein , aber alleine grafisch wischt watch dogs mit bioshock den Boden auf und das 10 mal !

Versteh eh nicht was soviele an bioshock finden? Ich persönlich finde es schnarch langweilig und die UT3 Engine find ich seit erscheinen nur hässlich und unreal ^^

Jedem das seine ;)

Must have 2013, auch wenns Ubisoft ist :(

Find das gezeigte bis jetzt absolut genial und mit Mod-Support wäre es gigantisch. Leider ist es von Ubi, und so wie ich die kenne sind die Teile 2-10 auch schon in Arbeit..

Sehe ich ähnlich, schaut alles sehr gut aus, mal ein neues Konzept, aber leider eben von Ubi.:daumen2:
Abwarten, geläutert sind sie nicht, vorbestellt wird auch nix und so wie ich es schon sehe, werden wieder sämtliche Wertungen in den 90igern liegen, aber hinterher kommt wie immer die Ernüchterung.

Dafür wurde ich in den vergangen Jahren von Ubi zu sehr enttäuscht, als das ich jetzt in Euphorie ausbreche.

weiß nicht, was ihr an diesem spiel findet. sieht strunzlangweilig aus.

Also bitte, es mag ja alles Geschmacksache sein , aber alleine grafisch wischt watch dogs mit bioshock den Boden auf und das 10 mal !

Versteh eh nicht was soviele an bioshock finden? Ich persönlich finde es schnarch langweilig und die UT3 Engine find ich seit erscheinen nur hässlich und unreal ^^

Jedem das seine ;)

Also ist dein Game of the Year also nur auf Grafik bezogen? Aha.

Ich schrieb "aber alleine grafisch"...was will man von nicht veröffentlichten Spielen erst mal sonst beurteilen? Vorallem da es von Watch Dogs keinen Teil zuvor gab und von Bioshock schon, lesen ist immer so ne sache :schief:

Watch Dogs ist BOOOM!

Grafisch genial, spielerisch setzt es auf neue Konzepte und das gefällt mir.
Per Bullet-Time wird hier nicht nur geschossen, sondern in Windeseile Geräte gehacked.
Übrigens sind die Animationen klasse und das Spiel hat auch nette Klettereinlagen.
Es sieht einfach cool aus, das Gameplay sieht cool aus, die Mechanik finde ich sehr interessant, den Hauptchar mag ich schon auf Anhieb und das Spieeeel ist geeeeil.

*HYPE HYPE HYPE*

Zuletzt bearbeitet:

Wie sie alle geil werden nach einer Pressevorführung ohne zu wissen was es für ein Spiel ist.

Ich tippe mal auf bestes Spiel 2013 :D

Nope, der Platz ist schon von Bioshock besetzt :ugly:

Ich schrieb "aber alleine grafisch"...was will man von nicht veröffentlichten Spielen erst mal sonst beurteilen? Vorallem da es von Watch Dogs keinen Teil zuvor gab und von Bioshock schon, lesen ist immer so ne sache :schief:

Ja genau, lerne lesen du Held. Es ging allgemein um das beste Spiel 2013 was Triso mit Bioshock beantwortete, und du schreibst wegen/mit der Grafik wird es Watch Dogs... Also hat Grafik für dich den Vorrang als eine gute Story oder sonst was.

weiß nicht, was ihr an diesem spiel findet. sieht strunzlangweilig aus.

Wo sieht das langweilig aus?
Ich finde das Gesehene wirkt schon so dermaßen abgefahren, das ich befürchte dieses geniale Gameplay wird nur in den Trailern vermittelt werden können.

Zurück